Fabian ---> Fabi ---> Febi ---> feb + Ley = febLey
Hat was persönliches
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (26. April 2007, 14:47)
Original von El Pazerino
@ Loki: hab gerade erfahren das unsere Hausagentur nen Grafiker sucht.
Ach cool - leider zu Früh. Meine Süße muss erst fertig Studieren - das dauert noch 2 Jahre....Danke El!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von El Pazerino
Ach cool - leider zu Früh. Meine Süße muss erst fertig Studieren - das dauert noch 2 Jahre....Danke El!
Ich hab das nur erwähnt, da wir gestern geredet (geschrieben ) haben.
Ich hab nicht gemeint das du da anfangen sollst. Obwohl es ne coole Abteilung ist.
Original von El Pazerino
Original von LOKI l
Original von El Pazerino
Ich hab das nur erwähnt, da wir gestern geredet (geschrieben ) haben.
Ich hab nicht gemeint das du da anfangen sollst. Obwohl es ne coole Abteilung ist.
Aha, jetzt wieder doch nicht! Hmmmpf!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Es wäre natürlich schon cool, aber ich denke das du niht in einer Woche umziehen anfangen und alles mit der Süssen regeln kannst.

Zicke :laugh:
:laugh:

Besserwisser!
Original von LOKI l
:laugh:

Besserwisser!
Stichwort: Palneten
Woooohaaaaaaa der Didi, mein baldiger Gegner in C&C. Wie war Italien (das Essen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (26. April 2007, 15:33)
Original von El Pazerino
Woooohaaaaaaa der Didi, mein baldiger Gegner in C&C.
Also die ersten 100 Matches habe ich schon hinter mir, aber die sind alle voll schlecht macht gar keinen Spaß!

Die sind glaube ich zu blöd um in 3 Minuten Mammutpanzer zu bauen!
PS: du wirst leiden!
Original von kkk-Didi
Ich werde dich zermalmen, ich hab auch schon etliche Matsches hinter mir, du hast null chanze
Original von El Pazerino
chanze
Ich würde euch fertig machen...wenn ich das Game kaufen würde
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi
Ich werde dich zermalmen, ich hab auch schon etliche Matsches hinter mir, du hast null chanze
We will see!
Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch drauf, endlich mal ein Game was mich nicht mehr los lässt, dass ist die erste Demo die ich länger als 20 Sekunden zocke!
Original von LOKI l
Original von El Pazerino
chanze
Schön langsam gehst du mir auf die Nerven.
Hätte eh keinen Sinn, du zockst es ja sowiso nicht.
Original von El Pazerino
Original von LOKI l
Original von El Pazerino
chanze
Schön langsam gehst du mir auf die Nerven.
Hätte eh keinen Sinn, du zockst es ja sowiso nicht.
Ich versprech dir eins, mein lieber El, wenn ich meine Wohnung eingerichtet habe, meinen HDTV habe und meine Süße wieder da ist (alles sollte im August umgesetzt sein)bin ich einmal in der Woche für dich da!
*elberuhigendanguck*
Wir werden sehen, wir werden sehen.
Original von LOKI l
und meine Süße wieder da ist (alles sollte im August umgesetzt sein)bin ich einmal in der Woche für dich da!
*elberuhigendanguck*
Haha, wen deine Frau erst mal zuhause ist gibts ein Schloss um die Box!
Tach ihr coolen Säue.
Original von Cuntzler
Tach ihr coolen Säue.
Wo ich seh nur mich!
Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
28 Besucher