Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von DrGuu
Halo (1) war eines der ersten Spiele das ich damals auf der Xbox 360 gezockt habe und es war auch das Spiel bei dem ich laut "Woooooow!" geschrien habe und mir die Kindlade öfters down under entgleitet ist.
Halo 2 habe ich nie gesehen/gespielt aber das war ja die selbe Konsole...
Bei Halo 3 hätte ich auch gerne wieder dieses "Wooooow!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (25. April 2007, 16:57)
Zitat
Original von El Pazerino
Halo 2 sieht auf der 360 eigentlich immer noch gut genug aus. es ist kein Vorgeigetitel (grafisch) aber recht solide. ausserdem zockt es immer noch ne riesen Fangemeinde.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Fabian
Zitat
die grafik im video hatte kein wow effekt.
Es ist ja auch die fertige version![]()
das soll die fertige version sein die im herbst kommt? dann wird gta IV das graphisch beste spiel im herbst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (26. April 2007, 15:46)
Zitat
Zitat
Original von LoD vader
Zitat
brauch ich net!!
ich brauch das gameplay und den MP was die Vorgänger auch hatten......dann wird das beste spiel auf der 360
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Es ist ja auch die fertige version![]()
das soll die fertige version sein die im herbst kommt? dann wird gta IV das graphisch beste spiel im herbst![]()
Zitat
Original von FamouZ JaY
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von FamouZ JaY
Ich weiss schon was es ist!
FamouZ JaY
Sag, sag, sag........ oder weist du es etwa doch nicht. :laugh:
Sorry darf ich nicht, habe ich versprochen!
FamouZ JaY
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (27. April 2007, 13:34)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!