Zitat
Original von Nestroit
...oder gar schlimmer, 4 verschiedene Porsche 911er...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neuzeitprophet« (26. April 2007, 13:23)
Zitat
Original von larocca81
ne frage nebenbei....
forza 1 läuft ja auf der xbox360 oder?? funktioniert bei forza 1auch das racing wheel mit vollem force feedback bei der 360???
danke
Zitat
Original von larocca81
ne frage nebenbei....
forza 1 läuft ja auf der xbox360 oder?? funktioniert bei forza 1auch das racing wheel mit vollem force feedback bei der 360???
danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (26. April 2007, 13:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. April 2007, 14:21)
Zitat
Original von Keweico
ja,geht einem echt auf die nerven...ich wär mal dafür den thread für nen paar tage zu schließen,oder zumindest bis es wieder etwas neues OFFIZIELLES gibt,wie zb fotos,videos etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (26. April 2007, 15:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (26. April 2007, 15:20)
Zitat
Original von mehl
Ich wette jetzt einfach mal gegen einen heutigen demorelease![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (26. April 2007, 16:40)
Zitat
Original von Game fan
Schön das du auch mal was dazu sagst Matthias
Mich nervt es auch dauernd die gleichen Gerüchte und Diskusionen zu hören. Habt ihr nichts besseres zu tun als überall ein Kommentar zu schreiben? Der Theard wächst pro Tag 5 Seiten. das ist ja nichtmehr normal. Wenn hier mal etwas Übersicht herrschen würde, dann kämm auch nicht dauernd die Fragen was in der Limited edition ist, Ich lese die Frage schon immer jede zweite Seite. Genauso mit dem reales Termin, da schreiben 3 Leute das sie von eb-games und amazon eine e-mail bekommen haben, und schon bestätigen das 10 weitere Leute, Was soll das? So wird der theard immer unübersichtlicher.
Der theard zu Forza1 ( als es bei xboxfront eintraf ) war da viel besser, Schön übersichtlich und keiner wiederholt alles 10 mal. So sollte das auch eigentlich sein. Mich nervt es echt das ich hier immer 3 Seiten Gerüchte und alte News lesen muss bis mal was neues kommt.
Zitat
Original von casper007
@ gamefan
ein forum ist dazu da zu kommunizieren und diskutieren, eine informationssammlung wie du es ansprichst ist ein zu neudeutsch wiki.
Allerdings doppelt sich hier wirklich ziemlich viel :laugh:
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von casper007
@ gamefan
ein forum ist dazu da zu kommunizieren und diskutieren, eine informationssammlung wie du es ansprichst ist ein zu neudeutsch wiki.
Allerdings doppelt sich hier wirklich ziemlich viel :laugh:
Genau. Damals bei Gears of War wars noch schlimmer. :laugh:
Und da konnte auch keiner was dagegen machen.
Solange es nicht ausartet.![]()
Zitat
Original von Nestroit
oh ja, bitte von jedem modell 1000 Ausführungen, dann sind es statt 300 autos doch nur "echte" 40.
es gibt genügend interessantere automodelle um alles an gleichen autos zu verschwenden. punkt.
ausserdem haben die meisten autos das fast gleiche gewicht und die fast gleiche aerodynamische effizienz, da machts mehr spass mehr grundliegend verschiedene autos zu haben.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!