Du bist nicht angemeldet.

ShuttleX

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

3 881

Donnerstag, 26. April 2007, 20:46

eine grosse auswahlmöglichkeit ist zwar nicht schlecht, aber mit sicherheit nicht das wichtigste für ein gutes rennspiel

bestes beispiel "Live for Speed"

da hat man auch nur 19 Autos, wobei es da bei einigen eine normale und eine gtr variante gibt
und der spielspass kommt dennoch nicht zu kurz :D

3 882

Donnerstag, 26. April 2007, 21:05

Zitat

Original von Santanor

Zitat

Original von Nestroit
oh ja, bitte von jedem modell 1000 Ausführungen, dann sind es statt 300 autos doch nur "echte" 40.......

Naja, viel Plan von "echten" Autorennen hast Du anscheinend nicht, wenn Du PGR Fan bist :) Spiel mal GTR2 dann weist Du wie unterschiedlich die Variationen des Porsche sind. Vor allem sind die es wert im Game zu sein.

Spiel Du schön Dein Arcade Racer PGR3 ;()

Hör doch mal auf ihn so blöd anzumachen nur weil du seinen Standpunkt nicht verstehst/teilst.
Ich kann ihn gut verstehen, ich hätte auch lieber einem M5 oder einen normalen 5er oder M4 oder so was als 4 M3´s.
Da kannst du sagen was du willst aber es ist so einfach abwechslungsreicher. Keiner hat behauptet das sich die Porsche Varianten nicht unterscheiden, lediglich das sie sich nicht so sehr unterscheiden bzw nicht so viel Abwechslung bringen wie ein KOMPLETT anderes Auto.

So jetzt kannst du mir auch meine Kompetenz bezüglich Autos/Autorennen absprechen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (26. April 2007, 21:06)

3 883

Donnerstag, 26. April 2007, 21:27

Bin grad dabei mein MS Lenkrad zu zerlegen, nach 2 Std. bin ich endlich soweit den Umbau fertig zu machen (Kugellagerumbau um das klapprige Spiel aus dem Lenkrad zu nehmen). Hab ne Menge Fotos gemacht, werd aber dann die Tage wenn ich fertig bin einen eigenen Thread mit Fotos aufmachen...

Zum Glück ist die Demo heut noch nicht rausgekommen, ich würde mich tierisch ärgern kein Lenkrad zu haben um die Demo zu spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »createch2« (26. April 2007, 21:29)

3 884

Donnerstag, 26. April 2007, 21:31

Zitat

Original von createch2
Bin grad dabei mein MS Lenkrad zu zerlegen, nach 2 Std. bin ich endlich soweit den Umbau fertig zu machen (Kugellagerumbau um das klapprige Spiel aus dem Lenkrad zu nehmen). Hab ne Menge Fotos gemacht, werd aber dann die Tage wenn ich fertig bin einen eigenen Thread mit Fotos aufmachen...

Zitat

Durch die Zentrierung ist auch das bereits erwähnte Spiel der Lenkradnabe mehr oder weniger passé und wir merken nun, warum dieses Sinn macht. Neben den spürbaren seitlichen Lenkkräften, die auch die kleinste Unebenheit der Strecke an den Fahrer übermitteln, bewegt sich das Wheel auch abseits der Strecke innerhalb der Nabe und trägt durch entsprechende Rüttelbewegungen zum realistischen Fahrgefühl bei.

Kannst du mal bitte schreiben wie du das siehst ?
Scheinbar ja anders sonst hättest du das ja nicht gemacht.

3 885

Donnerstag, 26. April 2007, 22:08

Man kann sich das auch schönreden mit dem Lenkradspiel. Wenn ich was in der Hand habe was klappert dann hab ich einfach ein schrekliches Gefühl dabei. Wüsste auch nicht was am Lenkradklappern realistisch sein soll, beim Autolenkrad gibts das schließlich auch nicht.
Die Lenkachse wird halt nur gescheit gelagert. Von den fast 3mm die man das Lenkrad nach unten/oben/rechts/links ziehen konnte ist danach nichts mehr da.
Nicht zu verwechseln mit dem Totspiel (oder im Fachjagon Umkehrlose/Backlash), den hat jede Lenkeinrichtung und wird durch den Umbau nicht verändert.
Im übrigen wird immer von 3 Motoren im Lenkrad gesprochen, das ist falsch. es ist lediglich ein FF Motor drin.

3 886

Freitag, 27. April 2007, 00:28

viele reden hier so als ob das spiel schon da is^^ wartet es doch einfach ma ab :biglaugh:

3 887

Freitag, 27. April 2007, 06:15

auf IGN gibt es auch 110 neue Bilder.

http://screenshots.teamxbox.com/gallery/…otorsport-2/p1/

viel spaß beim anschaun.
Paramore <3

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

3 888

Freitag, 27. April 2007, 10:11

Zitat

Original von counter68
Che Chou "but there's a marketing timeline"

jetzt stellt sich nur die Frage, wann die Marketing Abteilung den Launch
der Demo eingeplant hat. :(

überlass das mal microsoft. die wissen das wohl besser, wann die demo gut für Dich ist! :laugh:

... und ich hasse sie dafür!!! :angry: aber wir sind ja auch bloß kunden, die stören ja eh nur... :rolleyes:

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

3 889

Freitag, 27. April 2007, 14:31

Zitat

Original von Game fan
auf IGN gibt es auch 110 neue Bilder.

http://screenshots.teamxbox.com/gallery/…otorsport-2/p1/

viel spaß beim anschaun.

Sehr geile Screenshots! :] Ich bin jetzt noch mehr auf das Game gespannt .. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (27. April 2007, 14:31)

3 890

Freitag, 27. April 2007, 14:58

Zitat

Original von dom85

Zitat

Original von Santanor

Zitat

Original von Nestroit
oh ja, bitte von jedem modell 1000 Ausführungen, dann sind es statt 300 autos doch nur "echte" 40.......

Naja, viel Plan von "echten" Autorennen hast Du anscheinend nicht, wenn Du PGR Fan bist :) Spiel mal GTR2 dann weist Du wie unterschiedlich die Variationen des Porsche sind. Vor allem sind die es wert im Game zu sein.

Spiel Du schön Dein Arcade Racer PGR3 ;()

Hör doch mal auf ihn so blöd anzumachen nur weil du seinen Standpunkt nicht verstehst/teilst.

Ich kann ihn gut verstehen, ich hätte auch lieber einem M5 oder einen normalen 5er oder M4 oder so was als 4 M3´s.
Da kannst du sagen was du willst aber es ist so einfach abwechslungsreicher. Keiner hat behauptet das sich die Porsche Varianten nicht unterscheiden, lediglich das sie sich nicht so sehr unterscheiden bzw nicht so viel Abwechslung bringen wie ein KOMPLETT anderes Auto.

So jetzt kannst du mir auch meine Kompetenz bezüglich Autos/Autorennen absprechen.....

Amen. Der Pfarrer hat gesprochen :)

3 891

Freitag, 27. April 2007, 15:05

Die Leute am Streckenrand sehen auch gut aus in 3D.

3 892

Freitag, 27. April 2007, 15:16

Zitat

Original von Cuntzler
Die Leute am Streckenrand sehen auch gut aus in 3D.

wie bitte?? na ich weiss nicht, die sehen ja schlimmer aus als in gthd.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

3 893

Freitag, 27. April 2007, 15:25

Das ist für mich eins der wenigen Bilder das echt grottig aussieht!

Aber die Diskussion ist für mich persönlich sowieso überflüssig.

Ich warte einfach auf die Demo und da kuck ich mir dann die Grafik an.
Green Hell Riders die Besten!

3 894

Freitag, 27. April 2007, 15:43

aber wen interessieren die männchen die am straßenrand stehen ,die seh ich eh nur ein paar mal wenn ich n unfall baue und zwangsläufig stehenbleiben muss :P

alles andere passt! und der sound ,ich freue mich darauf ihn aus meiner 5.1 anlage zu hören :]
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

3 895

Freitag, 27. April 2007, 15:45

Zitat

Original von Bushman_XXL
aber wen interessieren die männchen die am straßenrand stehen ,die seh ich eh nur ein paar mal wenn ich n unfall baue und zwangsläufig stehenbleiben muss :P

alles andere passt! und der sound ,ich freue mich darauf ihn aus meiner 5.1 anlage zu hören :]

Eben. Das wollte ich damit sagen. Sie sind als 3D Objekte wahrnehmbar und gut is.

3 896

Freitag, 27. April 2007, 16:00

ich hab auf nen pic gesehen das die nordschleife die version einschliesslich f1 kurs sein wird

3 897

Freitag, 27. April 2007, 16:04

Ist mir auch gerade aufgefallen.

Das ist super,so macht die Strecke viel mehr Spaß. :]

3 898

Freitag, 27. April 2007, 16:05

Von welchem Screenshot redet ihr ?

Ob es die auch getrennt gibt wie bei PGR3 ?

3 899

Freitag, 27. April 2007, 16:16

Von den 110 Bildern.

Da gibt es mehrere mit Streckenbildern unteranderem kann man dort auch die Nordschleife sehen. :]

3 900

Freitag, 27. April 2007, 16:25

Ah ja . Jetzt hab ich den Ring gefunden. Unten in der Streckenauswahlleiste.
Ihr mit euren Adleraugen. ;)

Thema bewerten