![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Rokko78
Hallo zusammen
Ich habe heute Morgen zum erstenmal Bilder zu resident evil THE UMBRELLA CHRONICLES gesehen sieht man super geil aus. Ich mag solche Lightgun-Shooter. Dieses erscheint aber leider nur für den Wii.
Weiß vielleicht jemand ob auch Lightgun Games für die 360 erscheinen ??
)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Stefanlgh
http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…9717#post309717
zur Lightgun:
Futter inkl. HDTV Gun für die Xbox360?
Inoffiziellen Quellen zu Folge ist es durchaus möglich, dass es noch in diesem Jahr ein House of the Dead 4 inklusive einer HDTV-fähigen Lightgun auf die Xbox 360 schafft. Der Umsetzung stünde nichts im Wege, da die Automatenversion bereits spielbar und kompatibel zur Hardware der Xbox 360 ist. Angst machen uns nur die bevorstehenden, noch höheren Kosten für eine derartig komplexe MG-Lightgun, da Sega bereits die letzte Blase, Virtua Cop 3 mit einer gewöhnlichen Lightgun für die Xbox, ohne mit der Wimper zu zucken platzen ließ.
In der Spielhalle konnten wir den Titel schon antesten.
Ob dieses Jahr noch wirklich, wer weiß?
http://www.lightguninfo.de/
Ich liebe Lightgunspiele, bin aber gespannt, ob das in Zukunft nicht mit Sensorleisten gemacht wird, wie bei der Wii
Zitat
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!