Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Santanor
Zitat
Original von Nestroit
oh ja, bitte von jedem modell 1000 Ausführungen, dann sind es statt 300 autos doch nur "echte" 40.......
Naja, viel Plan von "echten" Autorennen hast Du anscheinend nicht, wenn Du PGR Fan bistSpiel mal GTR2 dann weist Du wie unterschiedlich die Variationen des Porsche sind. Vor allem sind die es wert im Game zu sein.
Spiel Du schön Dein Arcade Racer PGR3)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (26. April 2007, 21:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »createch2« (26. April 2007, 21:29)
Zitat
Original von createch2
Bin grad dabei mein MS Lenkrad zu zerlegen, nach 2 Std. bin ich endlich soweit den Umbau fertig zu machen (Kugellagerumbau um das klapprige Spiel aus dem Lenkrad zu nehmen). Hab ne Menge Fotos gemacht, werd aber dann die Tage wenn ich fertig bin einen eigenen Thread mit Fotos aufmachen...
Zitat
Durch die Zentrierung ist auch das bereits erwähnte Spiel der Lenkradnabe mehr oder weniger passé und wir merken nun, warum dieses Sinn macht. Neben den spürbaren seitlichen Lenkkräften, die auch die kleinste Unebenheit der Strecke an den Fahrer übermitteln, bewegt sich das Wheel auch abseits der Strecke innerhalb der Nabe und trägt durch entsprechende Rüttelbewegungen zum realistischen Fahrgefühl bei.
Zitat
Original von counter68
Che Chou "but there's a marketing timeline"
jetzt stellt sich nur die Frage, wann die Marketing Abteilung den Launch
der Demo eingeplant hat.![]()
Zitat
Original von Game fan
auf IGN gibt es auch 110 neue Bilder.
http://screenshots.teamxbox.com/gallery/…otorsport-2/p1/
viel spaß beim anschaun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (27. April 2007, 14:31)
Zitat
Original von dom85
Zitat
Original von Santanor
Zitat
Original von Nestroit
oh ja, bitte von jedem modell 1000 Ausführungen, dann sind es statt 300 autos doch nur "echte" 40.......
Naja, viel Plan von "echten" Autorennen hast Du anscheinend nicht, wenn Du PGR Fan bistSpiel mal GTR2 dann weist Du wie unterschiedlich die Variationen des Porsche sind. Vor allem sind die es wert im Game zu sein.
Spiel Du schön Dein Arcade Racer PGR3)
Hör doch mal auf ihn so blöd anzumachen nur weil du seinen Standpunkt nicht verstehst/teilst.
Ich kann ihn gut verstehen, ich hätte auch lieber einem M5 oder einen normalen 5er oder M4 oder so was als 4 M3´s.
Da kannst du sagen was du willst aber es ist so einfach abwechslungsreicher. Keiner hat behauptet das sich die Porsche Varianten nicht unterscheiden, lediglich das sie sich nicht so sehr unterscheiden bzw nicht so viel Abwechslung bringen wie ein KOMPLETT anderes Auto.
So jetzt kannst du mir auch meine Kompetenz bezüglich Autos/Autorennen absprechen.....
Zitat
Original von Bushman_XXL
aber wen interessieren die männchen die am straßenrand stehen ,die seh ich eh nur ein paar mal wenn ich n unfall baue und zwangsläufig stehenbleiben muss
alles andere passt! und der sound ,ich freue mich darauf ihn aus meiner 5.1 anlage zu hören![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!