Zitat
Original von Lasti
Was führt ihr nur mit euren Konsolen auf?? Die Achte??? Entweder die läuft bei dir 24h am Tag oder du machst irgendetwas falsch.
Da ist doch die Chance größer das einen der Blitz trifft,als dass 7 360 eingehen.
Zitat
Original von Lasti
Was führt ihr nur mit euren Konsolen auf?? Die Achte??? Entweder die läuft bei dir 24h am Tag oder du machst irgendetwas falsch.
Da ist doch die Chance größer das einen der Blitz trifft,als dass 7 360 eingehen.
Zitat
Original von kurtzen
Der Plan basiert auf der momentan vorherrschenden Kulanz! Jeder der sich laut genug beschwert bekommt seine Kohle zurück, rein rechtlich müsste man ja erst 3 Mal beim Händler tauschen, was MS macht ist ein freiwilliger Dienst, da weiß der Händler ja nix von!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Strangled
*lol*
Klasse Entscheidung! 600€ für ne Konsole ausgeben, von der man auch nicht NUR gutes hört. Da würde ich meine 360 lieber 20 mal umtauschen, so lange es noch in der Garantiezeit liegt. Irgendwann wird MS das Lichtchen auch mal aufgehen und bis dahin spar ich mir auf jeden fall lieber die 600€!
Zitat
Original von Strangled
*lol*
Klasse Entscheidung! 600€ für ne Konsole ausgeben, von der man auch nicht NUR gutes hört. Da würde ich meine 360 lieber 20 mal umtauschen, so lange es noch in der Garantiezeit liegt. Irgendwann wird MS das Lichtchen auch mal aufgehen und bis dahin spar ich mir auf jeden fall lieber die 600€!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (27. April 2007, 22:32)
Zitat
Original von Strangled
*lol*
Zitat
Original von Strangled
*lol*
Zitat
Original von Strangled
*lol*
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von dom85
frag mich was ihr alle mit euren 360ern macht.....
Wir pinkeln drauf und werfen sie dann aus dem Fenster.
Einschicken macht nämlich Spaß. Mußte mal machen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (28. April 2007, 13:31)
Zitat
Original von dom85
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von dom85
nö das überlass ich den einzellern.
selten so gelacht![]()
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von dom85
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von dom85
nö das überlass ich den einzellern.
selten so gelacht![]()
Die Sprüche habe ich schon oft von Leuten gehört die das Glück hatten eine Konsole erwischt zu haben die lange lief. Aber irgendwann hat es dann auch die erwischt und die Volgekonsolen waren dann leider auch nicht mehr so stabil. Also, auch Du wirst einestages von den Roten Ringen heimgesucht. sei es Morgen oder in 2 Jahren. Grüße
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!