Zitat
Original von Jack 111
OK. Das Game sieht echt klasse aus, das geb ich zu. Leider steh ich nicht so auf das Genre (Man muss die ganze Zeit Munition sparen----->schlussendlich ist man überglücklich, wenn man für einen Zombie nur einen Schuss gebaucht hat)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS KILL3R« (26. April 2007, 16:04)
Zitat
Original von Shoap
Joa, was drin ist schon. Aber nicht, wie das Cover aussieht. Da gibt es doch im Moment noch den Design-Wettbewerb von 2K. Und Gamestar schreibt jetzt auch noch, dass noch nicht feststeht, ob die LE überhaupt nach D kommt.
Naja, ungeschnitten wirds in Deutschland wohl eh nie erscheinen...
Zitat
Original von Shoap
Warum ich meine, dass es nicht erscheinen wird?
Naja, die Little Sisters sind nun mal kleine Mädchen --> Kinder.
Die sind unterwegs durch Rapture auf der Suche nach Leichen. Haben sie eine gefunden, saugen sie - detailliert dargestellt - das Mark, Blut, was auch immer, genannt Adam, aus den Leichen heraus.
Da der Spieler auch auf das Sekret angewiesen ist, wird er wohl häufig nicht drum herum kommen, die kleinen Mädels zu killen. Und eben den Mädchen das Adam "entnehmen". Glaube nicht, dass das was für unsere Jugendschützer ist.![]()
Zitat
Original von RS KILL3R
ja das wird man sichwohl importieren müssen. aber das is mir egal![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!