Zitat
Original von SWAT-Sniper
ja dann tuts mir leid aus wenn du für nen HDTV 4000€ ausgibstgibt weit aus billigere modelle
zum beispiel meiner. 650€ und langt ohne probleme und HDfull brauch man net. son ding hohl ich mir wenn die laserHDTV ausgereift sind die sind auch billiger und haben bessere farben
Zitat
Original von OldWhite
Zitat
Original von SoBeRiAn
Hi Leutz
Also soweit ich weiß, wird 2 gegen 2 auf jedem fall spielbar sein über Live. Und ich muss ganz ehrlich sagen die kritik an der Steuerung kann ich verstehen aber das das Game auf dem PC besser aussieht nicht. Den Rechner den man bräuchte um das in der Quali zu spielen wie es auf der 360 Standart ist, hat lange noch nicht jeder. Man muss mal auf die Details schauen. Z.B wenn die Ionenkanone eingesetzt wird. Das ist auf der 360 der Hammer. Also ich finde man sollte etwas die relation sehen.
]
Also ich habe Pentium 4 2,66Ghz , Asus 7950GT , 1GB Ram ist also kein guten Rechner wenn man sich heute so den Durchschnitt anschaut , die haben da immer interessante umfragen bei Steam z.b. wo man freiwillig angeben kann was man für einen Rechner hat und da muss ich sagen ist heute DUALCore + X1950 o. 8800 schon am weitesten verbreitet.
Aber ich muss wirklich sagen das die Grafik auf dem PC , ich spiele in 1024x768 und auf der XBOX360 auf LCD 1366x768 , auf beiden Systemen das Demo ,sieht es auf dem PC deutlich besser aus.
Ich glaube nicht das es ein Problem der Hardware ist , da wenn ich mir z.b. Oblivion auf der 360 anschaue kann der PC sich verp*****. Also ist die 360 sehr wohl in der Lage gute Grafik auf den Bildschirm zu zaubern, wieso das bei C&C nicht der Fall ist keine Ahnung ???
Zitat
Original von El Pazerino
Hätt ich nen PC auf dem ich C&C ordentlich zocken könnte würd ich es wohl auch da spielen (hab ich aber nicht) die Steuerung als Bullshit zu bezeichnen ist etwas überzogen aber das scheint nun mal deine Meinung zu sein. Ich denke das es mit dem Pad nicht beeser zu machen ist und man trotz der vielen Kommandos recht gut zocken kann.
Zitat
Original von ApinoX
Warum unterstützt C&C eigentlich keine USB Tastatur und Maus ? Es besteht doch ein Support für alle USB-Geräte.
Für solche Spiele wünsche ich mir wenigstens ne Maus unterstützung.
Zitat
Original von ApinoX
Warum unterstützt C&C eigentlich keine USB Tastatur und Maus ? Es besteht doch ein Support für alle USB-Geräte.
Zitat
Original von ApinoX
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von ApinoX
dem kann ich nur zustimmen.
Tastatur funktioniert einwandfrei habe ich schon an der Box angeschlossen für Chat + FFXI
Maus wird aber glaube ich nicht unterstützt obwohl es kein Problem sein sollte
Zitat
Original von Darth Nihilus
Braucht man da nicht irgendso ein en (überteuerten) Adapter?
Zitat
Original von thrombozyt
Zitat
Kann man sich zulegen... [URL=http://www.gamefreax.com/lshop,showdetail,12677,d,1177806879-12694,x-box_360.1123777429,xcm_xfps_360,,Tshowrub--x-box_360.1123777429,.htm]www.gamefreax.de[/URL]
Damit das endlich mal Klarheit in das Streitgespäch bringt...
Zitat
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von ApinoX
dem kann ich nur zustimmen.
Tastatur funktioniert einwandfrei habe ich schon an der Box angeschlossen für Chat + FFXI
Maus wird aber glaube ich nicht unterstützt obwohl es kein Problem sein sollte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (29. April 2007, 19:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!