Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (20. April 2007, 18:38)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich finde es ja klasse, das der schlimmste Schulamokläufer kein Interesse an Videospielen hat.
Das wirft so einige Theorien völlig über Board. Sowas muss Beckstein und Fromm (und damit die Öffentlichrechtlichen) erstmal verkraften...
Zitat
Durch ein Verbot würden die Killerspiele zwar sicherlich nicht verschwinden, aber es gehe um einen "symbolischen Akt der Ächtung", so Nagel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (27. April 2007, 15:05)
Zitat
Original von Hochleistungsmutant
Aber es ist schon lange bekannt das Politiker Volkstreter sind, statt vertreter!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. April 2007, 15:46)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
genau. also wenn ich in 1 jahr 18 jahre alt bin werde i9ch nciht wählen. nieich werde nie wählen. bringt ja eh nix. machen ja sowieso alles was sie wollen in ihrem affenkäfig da.
joa ich finds auch geil das die jeden jugendlichen zur kriminalität anregen wollen. die werden sich schon umgucken wie 75 % der jugendlichen wegen tauschbörsen hohe geldstrafe oder so haben
kommen aus der schule und hoch verschuldet und harz 4 ruft schon...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!