Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Die Wolk sind schwerer zu besiegen, als die Los Muertos und die Shai-Gen am schwierigsten. Am besten suchst Du Dir einen Coop-Partner, der Dir erstmal zeigt, wo die Bosse stecken: wenn man das erst weiß, geht das bei den Wolks wiederum sehr einfach. Bei den Shai-Gen klappt es ganz gut im Coop. Ansonsten einfach mal den Schwierigkeitsgrad runter stellen.
Zitat
Original von Rokko78
So habe mir am Freitag Crackldown bei dem Händler meines Vertrauens bestellt, nachdem ich das wirklich extrem geile Demo gespielt habe.
....
Zitat
Original von Rokko78
....Würde aber gerne mal wissen wovon ist es abhängig ob man Informationen über einen Gangsterboss bekommt oder nicht ?
Mir kommt es so vor als sei das abhängig wie nahe man an einer Behausung von einem Gangster ist.....
Zitat
Original von Rokko78
....
Und weiß jemand um wieviel Stufen man seinen Helden auf Bessern kann ?? oder etwa open end ?
....
Zitat
Original von Rokko78
....
Und wenn man das Ende des Spiels erreicht hat ist die Stadt dann noch frei begehbar um etwa noch extras zu suchen oder ist das Spiel dann vorbei ??
Also das Demo macht echt verdammt lust auf mehr .. obwohl das war bei Just cause auch so, obwohl ich da spielerisch einiges vermisse
naja ich hoffe mal das beste
Zitat
Original von Razor27
Es kommt drauf an was du alles machst. Wenn du Rennen, Dachrennen, Kugeln und alles sammelst bzw. machst, dann bist schon ne Weile bescheftigt. Wenn du aber nur die Bosse killst, hast das Spiel nach 4 - 8 Stunden grob geschätzt durch.
Es spielen Hauptsächlich Armis und Japaner Online. Deutsche und Österreicher sieht man selten.
Zitat
Original von Rokko78
Na geil da freue ich mich auf jedenfall mal drauf, ich hoffe ich bekomme es noch diese Woche...
d.h. aber man kann dann nur zu zweit Online spielen und nicht so wie in S R Gang gegen Gang ??
Zitat
Original von Rokko78
Wann erscheint denn dieses Add-On ??
......
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Rokko78
Wann erscheint denn dieses Add-On ??
......
keine Ahnung....
Man das soll entlich mal erscheinen![]()
Zitat
Original von NoIllusion
hier hast den link: *klick*
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!