Zitat
Original von Batzki
Neue News: Die Story spielt in der Gegenwart.
Wurde auch endlich mal Zeit, dass sie mal von der ww2 Geschichte loskommen. Dafür bezweifle ich aber, dass es wie die anderen Teile wird.
Das passt nich zu CoD![]()
Zitat
Original von Guinness Boys
..."Schuster bleib´bei Deinen Leisten"...
...Schade...
Zitat
Original von LOKI l
Ich find´s dämlich. Ich mag die WW2 - Games nicht, aber die Reihe steht nun mal dafür. Wenn man einen "modernen" Shooter will sollte man eine neue Reihe einführen. So ein Blödsinn!![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Ich find´s dämlich. Ich mag die WW2 - Games nicht, aber die Reihe steht nun mal dafür. Wenn man einen "modernen" Shooter will sollte man eine neue Reihe einführen. So ein Blödsinn!![]()
Call of Duty = Ruf der Pflicht. Die plicht ruft den Soldaten in allen Kriegen, daher ist es eigentlich egal. Der Name steht für perfekte Spielbarkeit und beste Atmosphere, also ist klar das er weiterverwendet wird.
Zitat
Original von Mo Metal
Naja, da sie auf Käuferschaft von den anderen Teile hofen, ist es klar, dass ein etablierter Name beibehalten wird.
Call of Duty ist ja etwas, das auf alle möglichen Kriegsszenarien bezogen werden kann. Aber klar wurden alle Teile (wie viele waren das, ca. 7?) im WW2 angesiedelt, sodass ein Bruch schon komisch erscheint. Die Befürchtung mit Battlefield ist aber sehr nachvollziehbar, denn durch die Einführung von Fahrzeugen und damit größeren Levels hat eigentlich nur noch das Szenario die Spiele (zumindest im Multiplayer) unterschieden.
Zitat
Original von F34R
Ich selber hätte den Vietnamkrieg genommen. Dieses Szenario ist noch völlig unverbraucht und für mich deshalb der Favorit.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!