Du bist nicht angemeldet.

601

Samstag, 28. April 2007, 15:17

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Strangled
*lol*
Klasse Entscheidung! 600€ für ne Konsole ausgeben, von der man auch nicht NUR gutes hört. Da würde ich meine 360 lieber 20 mal umtauschen, so lange es noch in der Garantiezeit liegt. Irgendwann wird MS das Lichtchen auch mal aufgehen und bis dahin spar ich mir auf jeden fall lieber die 600€!

Aha, also ich zock eigentlich lieber mit meiner Konsole anstatt sie das halbe Jahr auf Reisen zu schicken!

Aber jeder wie er will, es heißt ja auch:

"Wer sein Fahrrad liebt, schiebt!"

Gruß,
Max

Tja, ich musste mein Fahrrad bisher aber immer nur kurz Bergauf schieben, denn von den ca. 820 tagen, die ich meine Box jetzt habe, war sie gerade mal 34 Tage nicht bei mir. Ich denke, für eine Konsole, die viel zu übereilt auf den markt kam, ist das eine akzeptable Bilanz.
Versteht mich nicht falsch, ich finde es gewiss nicht gut, was MS dort abzieht.

Nerds united!

602

Samstag, 28. April 2007, 15:25

Zitat

Aber er wird es dann nicht zugeben, sondern still und heimlich eine "neue" vom Support verlangen

also wen es den soweit kommt werd ich keine neue verlangen, da ich meine wie gesagt seit release besitze und die garantie dann wohl abgelaufen ist.

aber wie gesagt das ding leuft hier in ner dachgeschoss wohnung jetzt schon lang stabil ohne problemme ich wüsste nicht warum sich das ändern sollte und wen es in einem oder zwei jahren änder juckt mich das warscheinlich nicht sonderlich.

Karger

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

603

Samstag, 28. April 2007, 16:24

Also dass muss jetzt mal gesagt sein, ich habe immer noch meine Releaskonsole und sie läuft wie am ersten Tag. Vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt aber ich bin im Moment absolut zufrieden. Hab aber jedesmal wider schiss wenn ich die Konsole starte, denn die Garantiezeit ist ja bereits vorbei! Deshalb werde ich mir die Elite kaufen wenn man sie durch einen Tausch vergünstigt bekommt.

604

Sonntag, 29. April 2007, 12:36

Ich werde sie mir nicht kaufen.
Ich werde nicht nochmal 500 eur für die gleiche Konsole ausgeben.
Ich habe gehöhrt in den USA kann man seine alte 360 abgeben und für 180 $ gegen eine Elite eintauschen .
Das wenn die hier in Europe sagen würden 150 Eur für tauschen gegen eine Elite würde ich es machen , aber keine 500 Eur für die gleiche Konsole wie ich sie schon habe.
Ich glaube ausserdem nicht das das Bild besser über HDMI als über YUV aussieht. HDMI wurde ja eigentlich nur aus Gründen des Kopierschutzes für DVD entwickelt.
Ich glaube der einzige Vorteil wäre dann man kann in 1080p spielen.. aber da mein Fernseher eh nur 720p macht ist mir das relativ egal.

kkk-Didi

Foren-Dino

605

Sonntag, 29. April 2007, 12:43

für mich ist es auch nicht wirklich interresant da ich schon eine 360 besitze und eigentlich nichts vermisse, außer das sie vieleicht mal länger halten soll als 3 Monate, wenn die Elite wirklich besser in der Verarbeitung ist, was ich nicht denke, und sie nach 3 Monaten nicht ersetzt werden muss, würde es für mich zu einer Alternative werden. Auf HDMI kann ich gerne verzichten!
rülps!

606

Sonntag, 29. April 2007, 13:24

Zitat

Original von Rokko78
Ich werde sie mir nicht kaufen.
Ich werde nicht nochmal 500 eur für die gleiche Konsole ausgeben.
Ich habe gehöhrt in den USA kann man seine alte 360 abgeben und für 180 $ gegen eine Elite eintauschen .
Das wenn die hier in Europe sagen würden 150 Eur für tauschen gegen eine Elite würde ich es machen , aber keine 500 Eur für die gleiche Konsole wie ich sie schon habe.
Ich glaube ausserdem nicht das das Bild besser über HDMI als über YUV aussieht. HDMI wurde ja eigentlich nur aus Gründen des Kopierschutzes für DVD entwickelt.
Ich glaube der einzige Vorteil wäre dann man kann in 1080p spielen.. aber da mein Fernseher eh nur 720p macht ist mir das relativ egal.

Es waren 250$ für die man seine Konsole umtauschen konnte und meines Wissens nach wird es diese Aktion mit 250€ auch hier in Deutschland geben. Zumindest hat mir das ein Arbeitskollege erzählt, der angeblich bei Gamestop nachgefragt hat.

Nerds united!

607

Sonntag, 29. April 2007, 13:50

:bounce: :bounce: :bounce:

Yeah grad mit meim Kumpel telefoniert.He is first in line for the Elite.

Doomed.Wie lange brauch ein Paket per UPS Express von USA nach Deutschland?
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (29. April 2007, 13:50)

kkk-Didi

Foren-Dino

608

Sonntag, 29. April 2007, 13:51

Zitat

Original von RazerViper
:bounce: :bounce: :bounce:

Yeah grad mit meim Kumpel telefoniert.He is first in line for the Elite.

Doomed.Wie lange brauch ein Paket per UPS Express von USA nach Deutschland?

ca. 3-4 Tage!
rülps!

609

Sonntag, 29. April 2007, 15:55

also ich hol mir aufjedenfall eine.

ich habe noch die erste genration der premium und verkaufe diese bei EB-Games für 200€ so bezahle ich für die neue 200€ und finds voll ok.

und ich liebe schwarze konsolen ^^ hehe

610

Montag, 30. April 2007, 16:52

die konsole scheint gefragt zu sein. bei amazon soll sie ausverkauft zu sein.

siehe gamefront.
Nothing Can Stop Me Now

611

Montag, 30. April 2007, 17:43

Gibt es schon Berichte über die Lautstärke?

612

Montag, 30. April 2007, 20:58

Gute Nachricht für Microsoft: die Xbox 360 Elite ist in den USA bereits so gut wie ausverkauft. Schlechte Nachricht für alle Käufer: die 120GB-Version in Schwarz scheint die gleichen Probleme zu haben wie seine weißen Vorgänger. Das berichten einige us-amerikanische Spiele-Websites.

Etliche User beklagen demnach, dass die schon von Premium- und Core-Konsolen bekannten "3 lights of death" auch bei der neuen Konsole wieder auftauchen. Und das, obwohl das Motherboard doch eigentlich modifiziert wurde und Microsoft die Chance gehabt hätte, dieses bekannte Manko, welches aus einer Überhitzung resultiert, zu beheben. Auch soll es schon wieder Probleme mit angeblich nicht lesbaren sowie zerkratzten DVDs geben. Zudem ist das verbaute DVD-Laufwerk von Hitachi auch kein neues und folglich nicht wirklich leiser als bei den anderen Modellen.

Quelle : Areagames

sollen aber wenig berichte über RoD vorhanden sein.
Auch wird bei der Xbox 360 sicher mit einem schärferen auge darauf geachtet.
das Motherboard wurde ja etwas geändert.

die lautstärke ist mir langsam aber sicher scheissegal. hauptsache sie läuft besser wenn die bei uns erscheint, und vieleicht ja sogar mit den den KLEINEREN CHIPS...
Nothing Can Stop Me Now

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

613

Montag, 30. April 2007, 21:04

Zitat

Original von E-ELEVEN
sollen aber wenig berichte über RoD vorhanden sein.
Auch wird bei der Xbox 360 sicher mit einem schärferen auge darauf geachtet.
das Motherboard wurde ja etwas geändert.

Das resultiert wahrscheinlich daraus das weniger verkauft wurden
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

F34R

Profi

614

Montag, 30. April 2007, 21:18

Ich kaufe sie mir garnicht. Bin nämlich vollkommen zufrieden mit meiner Xbox und brauche deshalb auch nichts neues. Das Einzige, was ich mir zulegen würde, ist die 120 Gigabyte Festplatte. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (30. April 2007, 21:18)

615

Montag, 30. April 2007, 21:28

Ich wollte sie mir erst holen aber ich werde es jetzt doch nicht tun.

Die Elite hat die gleichen Macken wie die weiße.
Sie ist nicht leiser und was soll ich mit hdmi an einen Röhren-Tv ? Nix.
Toll sie hat noch eine 120 GB Festplatte und ist schwarz aber dafür Gled ausgeben wenn es die weiße genauso gut tut ?! Never.

Ich bleibe meiner weißen (noch) treu :)

616

Montag, 30. April 2007, 23:33

Naaajjjaaaa.....

Also was ich schon selber gelesehn und aber auch gehört habe soll sie um längen besser sein. Also ich würde mal sagen ihr würdet die ALLE kaufen wenn ihr bei euren alten kein Verlust machen würdet. Ich hab meine x360 Premium+Umgebaut an die 20 gamez und 2 Controller für 390 € verkauft. Das schon menge kohle wenn ich überlege das sie schon fast halbes jahr alt ist. Ja Ok hätt ich jetzt keinen hdmi fern würd sie auch nicht kaufen. Ich mein nicht jeder is in der lage finanziel sich sowas zu leisten. Aber den ganzen freaaaackssss daaa draussen würds dringend empfehlen. Aber wenn sie auch nicht rauskommt is ja auch kein problem kann man sich immer noch ne premium holen paar zubehör teile extra dann löppt das auch. Aber von vertrauten quellen kann ich euch sagen das sie 100% bei uns landet.

617

Dienstag, 1. Mai 2007, 05:11

ich hoffe mal das des verdammt laufwerk entlich leiser ist ! ich habe gestern god of war 2 gespielt ,von der playstation war kein mucks zu hören 8o
Lass das mal den Papa machen!

Rico

FRONT Einsteiger

618

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:16

Ich werde mir sie holen, allerdings nicht direkt nach erscheinen....Auf die größere Festplatte kann ich persönlich verzichten, aber der HDMI Ausgang kommt mir sehr gelegen, auch wenn der Unterschied zu YUV nur minimal ist, desweiteren find ich das schwarze Design besser.

MFG Rico

619

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:35

Jup

Ganz deiner Meinung ich mein alone schon das Black Design. Aber hätt ich mir keinen TV geholt mit HDMI würde ich es eher nicht machen.

F34R

Profi

620

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:09

So wie es aussieht erkennt die Elite manche CD's nicht an. Tolle Sache so etwas. Da bleibe ich doch lieber (immer noch) bei meiner guten alten weißen Xbox 360. :P

Thema bewerten