Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Strangled
*lol*
Klasse Entscheidung! 600€ für ne Konsole ausgeben, von der man auch nicht NUR gutes hört. Da würde ich meine 360 lieber 20 mal umtauschen, so lange es noch in der Garantiezeit liegt. Irgendwann wird MS das Lichtchen auch mal aufgehen und bis dahin spar ich mir auf jeden fall lieber die 600€!
Aha, also ich zock eigentlich lieber mit meiner Konsole anstatt sie das halbe Jahr auf Reisen zu schicken!
Aber jeder wie er will, es heißt ja auch:
"Wer sein Fahrrad liebt, schiebt!"
Gruß,
Max
Zitat
Aber er wird es dann nicht zugeben, sondern still und heimlich eine "neue" vom Support verlangen
Zitat
Original von Rokko78
Ich werde sie mir nicht kaufen.
Ich werde nicht nochmal 500 eur für die gleiche Konsole ausgeben.
Ich habe gehöhrt in den USA kann man seine alte 360 abgeben und für 180 $ gegen eine Elite eintauschen .
Das wenn die hier in Europe sagen würden 150 Eur für tauschen gegen eine Elite würde ich es machen , aber keine 500 Eur für die gleiche Konsole wie ich sie schon habe.
Ich glaube ausserdem nicht das das Bild besser über HDMI als über YUV aussieht. HDMI wurde ja eigentlich nur aus Gründen des Kopierschutzes für DVD entwickelt.
Ich glaube der einzige Vorteil wäre dann man kann in 1080p spielen.. aber da mein Fernseher eh nur 720p macht ist mir das relativ egal.
Zitat
Original von RazerViper
![]()
![]()
![]()
Yeah grad mit meim Kumpel telefoniert.He is first in line for the Elite.
Doomed.Wie lange brauch ein Paket per UPS Express von USA nach Deutschland?
Zitat
Original von E-ELEVEN
sollen aber wenig berichte über RoD vorhanden sein.
Auch wird bei der Xbox 360 sicher mit einem schärferen auge darauf geachtet.
das Motherboard wurde ja etwas geändert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!