Zitat
Perfekte Integration in Xbox Live: Die gepimpten Autos führt der Spieler seinen Freunden auf Xbox Live vor. Online kann er auch anderen Forza-2-Fans bei ihren Rennen zusehen, sie zu Duellen herausfordern und mit ihnen fachsimpeln.
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Game fan
Nein Rennwagen kann man nicht umlackieren,. Du kannst nur die Seriefahrzeugen bekleben wie du lustig bist
Und weil ich so nett bin geb ich euch auch noch 6 neue Bilder
http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=21140
also die ersten 4 sehen komisch (schlecht) aus aber die letzten 2 sehen wieder gut aus
Zitat
Original von SWAT-Sniper
sagt mal. bei amazon steht das hier:
Zitat
Perfekte Integration in Xbox Live: Die gepimpten Autos führt der Spieler seinen Freunden auf Xbox Live vor. Online kann er auch anderen Forza-2-Fans bei ihren Rennen zusehen, sie zu Duellen herausfordern und mit ihnen fachsimpeln.
geht das echt? das ich jetzt sehe der und der fährt gerade und dann geh ich auf zuschauen und kann zugucken wie live autorennen im fernsehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (28. April 2007, 16:52)
Zitat
Original von Stefanlgh
Das ist was anderes. Irgendwie blöd wenn die Leute alle paar Minuten erst wieder vorbeikommen, oder wie ist der spezielle Platz gemeint?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SWAT-Sniper
sagt mal. bei amazon steht das hier:
Zitat
geht das echt? das ich jetzt sehe der und der fährt gerade und dann geh ich auf zuschauen und kann zugucken wie live autorennen im fernsehen?
Zitat
Original von dom85
Wie du aber schon richtig erkannt hast ist es sache der software entwickler.
für mich eh unnötig wieso solte ich anderen beim zocken zuchschaun wen ich selber zocken kann![]()
Zitat
Naja, dieses Feature sollte ja laut M$ bereits bei jedem Spiel dabei sein....
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »dom85« (29. April 2007, 11:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (29. April 2007, 11:16)
Zitat
Original von Santanor
Zitat
Original von dom85
Zitat
Original von Santanor
Zitat
Original von Nestroit
oh ja, bitte von jedem modell 1000 Ausführungen, dann sind es statt 300 autos doch nur "echte" 40.......
Naja, viel Plan von "echten" Autorennen hast Du anscheinend nicht, wenn Du PGR Fan bistSpiel mal GTR2 dann weist Du wie unterschiedlich die Variationen des Porsche sind. Vor allem sind die es wert im Game zu sein.
Spiel Du schön Dein Arcade Racer PGR3)
Hör doch mal auf ihn so blöd anzumachen nur weil du seinen Standpunkt nicht verstehst/teilst.
Ich kann ihn gut verstehen, ich hätte auch lieber einem M5 oder einen normalen 5er oder M4 oder so was als 4 M3´s.
Da kannst du sagen was du willst aber es ist so einfach abwechslungsreicher. Keiner hat behauptet das sich die Porsche Varianten nicht unterscheiden, lediglich das sie sich nicht so sehr unterscheiden bzw nicht so viel Abwechslung bringen wie ein KOMPLETT anderes Auto.
So jetzt kannst du mir auch meine Kompetenz bezüglich Autos/Autorennen absprechen.....
Amen. Der Pfarrer hat gesprochen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (29. April 2007, 14:03)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Nestroit
(forza 1 kann ich nciht spielen weil ich nicht online gehen kann um mir den patch runter zu laden)
du kannst dir den emulator patch auf der xbox.com seite ziehen und auf cd brennen und die 360 damit manuell updaten ist ne sache von 5 sekunden
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (29. April 2007, 16:17)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!