Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von Serdal
preislich tut sich bei der ps3 auch was bei uns im media markt kostet sie 579€ und in saturn 569€
ich denke sony wird noch ein bissl runter gehn
Sehr schön, geht schon los!
Bin gespannt auf wie viel dir runtergehen....
hiess doch auch bei der PS2 dass die nicht billiger wird - am Ende konnte man sie für 99 Euros haben...
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Zitat
Original von Zitronenlimonade
Die PS3 ist eigentlich nur Scheisse wenn ich sie mit der 360 vergleiche![]()
Stimmt die PS3 ist schlechter , weil Sie leiser ist , besser verarbeitet und Blue Rays abspielen kann , ach ja und sie freezed nicht so oft
Im mom ist die 360 noch besser , da sie mehr gute Spiele hat und XBox Live besser ist !
Aber ich denke das da noch einiges kommt , das jeden ernsthaften Zocker zur PS3 ziehen wird
mfg
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von saora
es setzt sich keines durch! Weil die DVD der große Gewinner aller Speichermedien sein wird!
Wenn sich eines der neuen Formate etablieren sollte erst in 3-6 Jahren! Einfach weil es zuzeit viel zu teuer ist und double Layer auch ganz gut sind als alternative
Zitat
Original von Inferno Romeo
Aber ehrlich wenn Sony es mit der PS3 schafft das BluRay Format durchzustzen und danach sieht es im Moment aus.
Dann machen sie damit doch noch mehr Milliarden, als mit der Playstation.
Vorallem wie lange so ein Medium lebt, die CD gibt es immer noch und irgendwie verdient Philips an jeder davon.
Auch wieviel DVD alleine in Deutschland verkauft wurden letztes Jahr, in der TV Movie stand was von 100 Mio. solche Software Verkaufszahlen erreicht in Deutschland doch keine Konsolen Software.
Insofern war es sicherlich richtig die PS3 zu verschieben, den HD DVD fällt beachtlich im Moment und eins von beiden muss sich zwangsläufig durchsetzen.
Zitat
Original von Beaker
Ohne FullHD ist's sowieso für die Katz.
Zitat
Original von Hochleistungsmutant
Scheinst mir aber ein Perverser Sonie-Fan-Boy zu sein
Dies hier ist ein Xbox Forum![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (28. April 2007, 19:05)
Zitat
Zitat
Ich hatte noch nie eine Sony Konsole.
Zitat
Zitat
Zitat
Ich hatte noch nie eine Sony Konsole.
Ok, nicht für ungut
Ich hatte schon die PS1 und PS2 aber beide wieder verkauft, nur für 2-3 Spiele seh ich es nicht ein mir eine Konsole zu kaufen!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!