Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (28. April 2007, 17:10)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Bei uns in der Schule sieht man wenn überhaupt auch nur PSP Besitzer.
Sowieos läuft in Japan einiges schief...
P.S. das mit 20 Mio hättest du nicht sagen dürfen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (28. April 2007, 17:09)
Zitat
Adventures konnte nur LucasArts vernünftig entwickeln und Hotel Dusk ist bestimmt nicht von denen.
Zitat
Original von Hochleistungsmutant
Kein Wunder das die Nintendo und Playstation Foren voller kranker, cholerischer kinder sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (28. April 2007, 18:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (28. April 2007, 19:02)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Kein Wunder das die Nintendo und Playstation Foren voller kranker, cholerischer kinder sind!
Ziehmlich klischeehafte und bescheuerte Aussage...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (28. April 2007, 19:09)
Zitat
Ist auch so, man muss in nem Nintendo Forum nur mal sowas schreiben wie "NfS ist innovativ" oder gar "Zelda ist nicht mein Lieblingsspiel".
Ich wurde 2 Wochen gebannt...![]()
Zitat
Jeder der sich mit Adventures aufkennt, wird die bestätigen das nix an Lucas Arts ran kommt.
Zitat
Dann geh mal in die div. Wii und Nintendo Foren.
Zitat
Ist auch so, man muss in nem Nintendo Forum nur mal sowas schreiben wie "NfS ist innovativ" oder gar "Zelda ist nicht mein Lieblingsspiel".![]()
Zitat
Ich wurde 2 Wochen gebannt....
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (28. April 2007, 19:47)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von America`s Most Wanted
11 Bilder zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
27.04.07 - Nintendo zeigt elf Bilder zum Actionspiel The Legend of Zelda: Phantom Hourglass. Release: 2007 (Europa)
CLICK PICTURE (11 x The Legend of Zelda: Phantom Hourglass)
Quelle: www.gamefront.de
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!