Zitat
Original von Fuchsl
wir haben selbst eine eigene Liga!
also Xboxfront-Liga!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rival« (29. April 2007, 15:40)
Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Original von Yildirim
Weitere sehr wichtige Gründe möchte ich hier auch nicht weiter Preis geben da ich eh schon zuviel erzählt habe.
Genau , Gründe wurden nie genannt. Nicht einmal auf persönliche Nachfrage per PM...
Zitat
Original von Halil43
hey leute, hab die demo von pes6...gefällt mir net so aber ich hätte da mal ne frage unzwar auch wenn ich allein vorm torwart stehe treff ich net, weil entweder ballert der denn hoch auch wenn ich nur kurz drücke und sonst lupft er den ball nur so komisch an so dass der tw den ball sofort hat!
mfg!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (29. April 2007, 19:28)
Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Original von Halil43
hey leute, hab die demo von pes6...gefällt mir net so aber ich hätte da mal ne frage unzwar auch wenn ich allein vorm torwart stehe treff ich net, weil entweder ballert der denn hoch auch wenn ich nur kurz drücke und sonst lupft er den ball nur so komisch an so dass der tw den ball sofort hat!
mfg!
das erfordert halt etwas mehr feingefühl und übung als bei FIFA
Drückst du evtl den LT beim schießen ?? Das löst zweitfunktionen beim Schießen aus , das Lupfen
danke das ist genau das was ich suchte
Zitat
Original von MoNchHiChii
hier ist eine wirklich klasse liga.
http://www.xblive.de/
im forum einfach mal nachschauen.
gibt dort 3ligen. mit auf abstieg und jede menge mehr.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!