Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (29. April 2007, 11:05)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Auf der Xbox 360 schränken DVD und fehlende Festplatte (des Core Systems) die Entwickler ein, während jede PS3 eine Festplatte besitzt und mit Blu-ray auch das größere Speichermedium.
Zitat
Anfangs hörte man ja das GTA4 nicht für die PS3 rauskommen würde, dann ja. Nun wird noch auf der 360 rumgehackt wegen dem eingeschränktem DVD Vormat. Festplatte? Sogar die Elite hat ne doppelt so große wie die PS3!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (29. April 2007, 14:06)
Zitat
Original von BenBossA
Schaun´ mer mal.
Die Hälfte der jetzt angekündigten Sachen , sollten schon in GTA III vorhanden sein ...
vielleicht schaffen sie das ja jetzt mit der neuen Hardware
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (29. April 2007, 16:22)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. April 2007, 15:39)
Zitat
Original von kurtzen
Ich bin mächtig gespannt auf GTA IV, es hört sich einfach alles so verdammt gut an und das gute daran, ich kann mir die Version kaufen die besser abschneidet!
Gruß,
Max
PS: Einzig unsere Gesetzgeber könnten noch für Ärger sorgen mit dem angedachten Killerspielverbot! Dem würde GTA IV nämlich garantiert zum Opfer fallen und man müsste es sich dann illegal über die Grenze schmuggeln.
Kann mir schon richtig vorstellen wie wir uns Nachts um 4 Uhr in Tarnklamotten über die Grenze schleichen, jeder ein GTA IV unterm Hemd versteckt!
Dann soll nochmal einer sagen Zocker würden nur in der Bude hocken!![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ne das kaufen wäre dann ja nicht das problem. gibt ja internetshops in österreich. wir müssen halt nur pro game 20€ mehr zahlen aber is ja egal
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!