Zitat
Original von CK1dot1
An wen müsste man eigentlich "Geld zurück" Ansprüche stellen? Wenn ich meine Box nochmal einschicken müsste, würde ich gerne die Kohle sehen und evtl auf die PS3 umsatteln.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Knizzle« (29. April 2007, 14:37)
Zitat
Original von wicked
meine hält seit dem release und ist fast täglich in betrieb. kommt zwar vor, dass sie das ein oder andere mal freezed, kann aber auch an den jeweiligen spielen liegen. im grunde bin ich mit der kleinen sehr zufrieden.
Zitat
Original von dom85
Zitat
Original von wicked
meine hält seit dem release und ist fast täglich in betrieb. kommt zwar vor, dass sie das ein oder andere mal freezed, kann aber auch an den jeweiligen spielen liegen. im grunde bin ich mit der kleinen sehr zufrieden.
wie ich schon sagte das selbe bei mir.
hab auch kein schlechtes gefühl beim einschalten der konsole.
vit´s text halte ich persöhnlich für eher unwarscheinlich auch wen ich mich nicht über die problemme informiert habe hört es sich für mich wenig logoich an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (29. April 2007, 18:57)
Zitat
Original von CapPlay
Meine 1. Box erlitt auch den berühmten "Ring-of-Death" Tot. Und meine 2. Box leitet nun ab und zu and Freeze... naja... ich hoffe mal die macht nun nicht auch schlapp...
Aber ich bleibe M$ treu...hihi...ein Wechsel an die PS³ Front kommt für mich nicht in Frage !
Einzigste wirkliche Kritikpunkt: Die Lautstärke ! Oh man... wenn die 360 doch so leise wie eine PS2 wäre...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (29. April 2007, 20:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PARALAX« (3. Mai 2007, 05:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (4. Mai 2007, 10:11)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!