Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Also mit dem Puzzle-Spiel finde ich jetzt nicht so besonders....ich werde mir sowieso nen Spiel dazu kaufen, da spiele ich bestimmt kein Puzzle.![]()
Zitat
Original von Riptor
Beim Saturn gibts übrigens für jede vorbestellt X360 ein Spiel gratis dazu.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Also mit dem Puzzle-Spiel finde ich jetzt nicht so besonders....ich werde mir sowieso nen Spiel dazu kaufen, da spiele ich bestimmt kein Puzzle.![]()
evtl. musste nicht mal das machen
in einem anderen thread hab ich gelesen, das der saturn anscheinend vereinzelt schon für vorbesteller ein spiel nach wahl für lau beilegt.
auf sowas wart ich schon die ganze zeit.
Zitat
Original von Freddi
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von FFreddinn
evtl. musste nicht mal das machen
in einem anderen thread hab ich gelesen, das der saturn anscheinend vereinzelt schon für vorbesteller ein spiel nach wahl für lau beilegt.
auf sowas wart ich schon die ganze zeit.
Aber das gilt nur bei vorbestellten, und ich werde meine nicht vorbestellen.
...ich hoffe ja immer noch, dass sie unterm Weihnachtsbaum liegt...aber die Chancen stehen nicht gerade gut.![]()
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von SoulRISE
"leider nicht bei uns",)
Hat der einen Kasper gefrühstückt?
genau kick und bann by saturn
@ Dominik
also meine Eltern würden mir einen husten ( jetzt aber bitte nicht anders sehen :rolleyes![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!