Zitat
Original von Tomek
@ vazan44
Du wolltest immer schon gegen mich spielen, jetzt müssen wir auch ein Spiel machen....
Sorry grad wegen dem Eintrag, habe mich als Mojo angemeldet und es nicht gesehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (30. April 2007, 01:04)
Zitat
Original von Tomek
...
Sorry grad wegen dem Eintrag, habe mich als Mojo angemeldet und es nicht gesehen...
Zitat
Original von MojothaApe
Zitat
Original von Tomek
...
Ich dachte schon ich wär besoffen!
Also Rex und Fab wann habt ihr Zeit?
Fab dann kannste mal zeigen ob du anders spielst![]()
Zitat
Original von Tomek
@ Mojo...
Mir passt es am besten am Dienstag...VAZAN44 sprich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (30. April 2007, 11:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (30. April 2007, 12:18)
Zitat
Original von fabi
Zitat
Original von MojothaApe
Fab mach dich bitte nicht über uns lustig nur weil du anders bist!
hääää???
....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (30. April 2007, 13:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (30. April 2007, 16:20)
Zitat
Original von Rex Venter
hier is der Rex... ja, ich lebe noch und bin im Halbfinale... mir fehlt einfach im Moment die Motivation für FIFA... ich will endlich´n neues Spiel haben! Aber bis Forza dauerts ja noch lange... Ab und zu kann man ja ma FIFA spielen, aber wenn man das schon nen dreiviertel Jahr spielt, dann nervt es schon son bisschen... naja, was solls, dann werd ich halt 4ter, schlechter kanns ja Gott sei Dank net mehr werden
Ach der Mojo kommt ins Finale, Glückwunsch!!! Aber ich kanns ja ma versuchenWenn man in FIFA grad ma in eine Bug-Phase kommt, kann alles passieren...
Wann gehts bei Dir?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!