Zitat
Original von El Pazerino
Allerdings hab ich mittlerweile vom C&C-kauf Abstand geommen, denn irgendwie hat es sich für mich nach den etlichen Demogefechfen schon etwas abgenützt. Und 2 Games die zur selben Zeit kommen will ich mir nicht kaufen, da eines zwangsläufig vernachlässigt wird.
Zitat
Original von Max
Morgen Didi!
Ich befülle grade unseren Pool hoffentlich kann ich heute Abend noch schwimmen.![]()
Zitat
Original von Max
:laugh:
Ne ich habe zwei Schläuche befestigt und das läuft jetzt fröhlich vor sich hin.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Allerdings hab ich mittlerweile vom C&C-kauf Abstand geommen, denn irgendwie hat es sich für mich nach den etlichen Demogefechfen schon etwas abgenützt. Und 2 Games die zur selben Zeit kommen will ich mir nicht kaufen, da eines zwangsläufig vernachlässigt wird.
Du spinnst wohl, hast wohl Angst gegen das Baby zu verlieren, wer ist jetzt die Pussy?![]()
Für alle anderen, ein wunderschönen guten morgen!![]()
Zitat
Original von Max
Mh mittelmäßig.
Nicht riesig aber auch nicht klein.
Zitat
Original von Max
Ne ich habe so einen großen Schwimmreifen! :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. April 2007, 13:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (30. April 2007, 13:22)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Max
Ne ich habe so einen großen Schwimmreifen! :laugh:
Bunt mit sonem Pferdekopf dran? Cool so einen hatte ich auch schon! Die Delpine sind aber cooler!
Zitat
Original von El Pazerino
Vergiss die Delfine, ich hab ein Schwimmkrokodil, mit dem geh ich am See immer Tussis aufreissen. Die sind immer ganz entzückt davon.
Damit übertrumpf ich jeden Reifenheini und die Delfintypen erst recht. Die sind dann immer ganz neidisch.![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Vergiss die Delfine, ich hab ein Schwimmkrokodil, mit dem geh ich am See immer Tussis aufreissen. Die sind immer ganz entzückt davon.
Damit übertrumpf ich jeden Reifenheini und die Delfintypen erst recht. Die sind dann immer ganz neidisch.![]()
![]()
:smeissweg: Hier ist was los!
Mein Delpine ist trotzdem geiler, schön lang, spitz glitschig ..... muss ich mehr sagen?
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
glitschig
Du bist ein Wiederling, du solltest das Teil mal waschen, stinkt sicher schon nach totem Aal.
Zitat
Original von El Pazerino
Hier mein Kroko, da bleibt dir die Spucke weg was![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. April 2007, 13:32)
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!