Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (28. April 2007, 20:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (28. April 2007, 21:16)
Zitat
Original von GERryLee
Glaub mir HD Filme sind auf dem Vormarsch. Es haben so viele Leute jetzt schon einen HD (reary) TV und die sehen den imensen Unterschied. 1 Jahr und das Format steht. sei es jetzt Blu-Ray oder HD DVD.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (30. April 2007, 18:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Mai 2007, 08:54)
Zitat
Original von McE
und wii... da läuft es wohl wie die leute von MS und Sony sagten - super einsteigergerät und danach wandert die kundschaft zu den anderen beiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. Mai 2007, 11:53)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Original von McE
und wii... da läuft es wohl wie die leute von MS und Sony sagten - super einsteigergerät und danach wandert die kundschaft zu den anderen beiden.
Wenn 30 Millionen Kunden den Wii als Einsteigergerät betrachten werden ist der Konsolenkrieg schon längst gelaufen [man sah es ja, wie die Kunden vom GameBoy Advance oder Nintendo DS in Scharen zur PSP gewandert sind]. Da wandert diese Generation niemand mehr ab von den Kunden, von den 3rd`s lediglich von PlayStation 3/Xbox 360 auf Wii. Anzeichen dafür sind schon zu erkennen, siehe EA die extra ein Studio kaufen für Wii-Spiele [und gestern NBA Live für den Wii angekündigt haben]. Aber ich weiß, in den Hoffnungen vieler liegt noch, das der Wii anders als der Nintendo DS der Masse an Käufern lediglich kurz Fun bereitet [wie bei ihnen selbst], und die VKZ demnächst einbrechen werden, damit die PlayStation 3 die größte Aufholjagd der Geschichte starten kann. Naja, Träume sind ja nichts schlechtes. Wahrscheinlich werden manche Ende 2007 immernoch davon träumen...
Btw. wird sich natürlich HD als Standard bei Fernsehern durchsetzen, genauso wie entweder HD-DVD oder BlueRay die DVD ablösen werden, auf die derzeitige Konsolengeneration wird das allerdings keinerlei Einfluss haben. Da zählen ganz andere Sachen, u.a. ein Konzept, was die Massen begeistert.
Edit: Lustig finde ich das Leopardos auf der eine Seite sagt, das man von manchen nicht auf die Masse schließen kann [Unterhaltungsindustrie und Geld in Deutschland], dies aber bei seinen Bekannten in Sachen Wii/Xbox 360/PlayStation 3 tut. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. Mai 2007, 12:25)
Zitat
Original von Leopardos
Ich denke das ca 10-15 % der Wii spieler später auch zur X360 oder PS3 greifen werden wenn sie durch die Wii an Konsolen rangeführt wurden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. Mai 2007, 12:31)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Oder zu Spielen wie No More Heroes, Metroid Prime, etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Mai 2007, 14:09)
Zitat
Original von McE
und mit den paar titeln soll das dann laufen? no way...
Zitat
billig, spassig, schön, anders, innovativ, viel software.
Zitat
= das ding ist ein Flopp der von einem Hype (noch) lebt.
Zitat
selbst mein 4jähriger ist total Wii desinteressiert und will nur das ich ihm ab und zu ein PGR3 replay ablaufen lasse.
Zitat
sag mit doch einen einzigen grund warum man sich ausser zelda im moment ein Wii kaufen soll - für mich gibts keinen einzigen
Zitat
PS: ich hoffe sehr das EA möglichst viele studios und firmen kauft um Wii spiele zu produzieren - hoffentlich soviele das EA dran eingeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. Mai 2007, 15:06)
Zitat
Boah, der wird also demnächst in den Laden rennen und PGR 4 kaufen? Der schaut also nur das Replay, spielt sonst anscheinend gar nichts, und das ist also ein Beweis? Wofür überhaupt? Das kleine Kinder grafikgeil sind? Da beweisen die VKZ von Spielen und Konsolen schon immer das eindeutige Gegenteil...
Zitat
Vieleicht das sich EA wie alle anderen Firmen bei dem Wii verschätzt haben und jetzt versuchen, krampfhaft so schnell wie möglich ihre Strategie zu ändern? Könnte das nicht der Fall sein? Nein? Wieso denn nicht? Wie viele neue Projekte wurden von Capcom für die PlayStation 3 angekündigt seit dem sie gelauncht ist? Wie viele von SquareEnix? Wie viele von Konami? Wie viele von Rockstar? Etc. Warte mal die E³ ab und schaue dann, wer wie viele Spiele von wem bekommt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Mai 2007, 14:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!