Du bist nicht angemeldet.

C4l4mity

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

101

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:15

Nicht einfach nur fahren sondern auch grinden, denn dadruch füllst du deine Specialanzeige und schon bist du schneller. Und halt wissen wo man lang muss

102

Freitag, 2. März 2007, 22:02

wie gebe ich die cheats ein? oder geht das erst nachdem man auf platz 1 is?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

103

Freitag, 2. März 2007, 22:08

Also mit den Rennen hab ich probs, die sind mir aber erstmal egal. Ich bin jetzt schon lang im Project 8 aber dieletze Profi Challenge schaff ich nie .... beim allerletzen Kombo Gab geht einfach nichts mehr, ich soll mit einem Boneless über die Gap, dann Nose Manual und sauberer 540 Indy ... ich hab das bestimmt schon 5 mal oder mehr geschafft aber er erkennt es einfach nicht an ... wie lös ich das Problem?

104

Montag, 5. März 2007, 19:41

Zitat

Original von BlackNecro

Kann mir keiner helfen?

105

Montag, 5. März 2007, 21:49

Hauptmenü - Optionen oder Extras und dort nach dem Menü "Cheats" suchen.

Glaub ich.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

106

Montag, 5. März 2007, 22:12

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von BlackNecro

Kann mir keiner helfen?

Die (bspl.) PS2-Cheats kannst du knicken .. leider funktioniert da fast nix auf der 360.
Du gibst sie zwar unter Hauptmenü - Extras - Cheats ein, aber man kann sie im Karrieremodus nicht aktivieren.

Die einzigen funktionierenden Cheats findest du unter http://planettonyhawk.gamespy.com/View.p…des.Detail&id=2 :)
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (5. März 2007, 22:14)

107

Montag, 5. März 2007, 22:34

mein problem is aber, dass ich im cheatsmenü nichts eingeben kann!
ich kann nur B für zurück drücken - mehr optionen gibts da nicht. und auswählen mit den pfeiltasten, aber sind ja keine einträge drin.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

108

Montag, 5. März 2007, 22:38

Du darfst es auch nicht machen, während du spielst. Du musst im Hauptmenü, nicht im Pausenmenü sein :)

Dann unter Extras - Cheats über die Tastatur die Cheats eingeben.
the past is only the future with the lights on.

109

Dienstag, 6. März 2007, 15:00

achso!!! danke dir :]

110

Donnerstag, 15. März 2007, 12:15

Servus!

Hab das Spiel noch nicht so lange...
Bin jetzt in den Slums angelangt und hab ausversehen so ein Fabrikgebäude in die Luft gejagt - da war doch nix besonderes drin?
Denn in dem Video "Secrets 19-36" sind noch ein paar Spots in einem Gebäude!
Wie komme ich denn da rein?
Oder ist das ein anderes Gelände, das später freigeschaltet wird?
Und wenn ja, was muß man dafür machen?
Und für den Funpark?

MfG bambule

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

111

Donnerstag, 15. März 2007, 12:21

Ui, ui, ui ... so viele Fragen....

Also das Gebäude bleibt Schutt und Asche.... und für den Rest der Fragen gilt: einfach weiterzocken und so viele Aufgaben wie möglich erledigen, dann wird noch die Fabrikhalle freigeschaltet und später der Funpark...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

112

Sonntag, 18. März 2007, 03:46

Wie bekomme ich mal ne Combo hin? Mich hauts immer auffe Schnauze. Wieso ist das so schwer und wie bekommt man schnell ne Combo?

Danke für Antworten.

113

Sonntag, 18. März 2007, 15:01

du fährst ne rampe hoch machst einen 720° grab dann revert und dann manual dann grindeste und manualst und machst zwichendurch ein paar airtricks mit revert und wenn du keinen speed mehr hast steigts du ab
und schwupps haste eine million...

114

Samstag, 24. März 2007, 17:50

Leider hört sich das alles leichter an, als es in Wirklichkeit ist. Ich denke mal bevor man ne richtige combo hinbekommt, sollten die Stats auf max. sein. Ich schaffe ja nicht mal ne Combo über 30.000 Punkte. Es wäre mal schön, wenn mit mir mal einer Online spielen könnte.

mrcordon

Fortgeschrittener

Beruf: Sous-Chef

• x Cordon x

115

Donnerstag, 19. April 2007, 22:29

Du musst einfach nur statistiken voll haben
da gehts dann nur noch ab und
du musst gut die balance halten können

und noch was wegen den spots gibts da ne karte
für alle oder ein video

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrcordon« (19. April 2007, 22:31)

116

Freitag, 20. April 2007, 09:15

Komisch hat es ja schon ganz gut erklärt, wichtig ist es, dass man sowohl den Punktestand, als auch den Multiplikator hochtreibt. Zwischen den Manuals immer mal wieder einen Fliptrick machen, unerlässlich!

Such Dir am besten einen Spot, wo Du gut üben kannst. Zwei Halfpipes und dazwischen Grindmöglichkeiten. Nutze auch den Focus, in Zeitlupe bekommst Du schneller ein Gefühl für das Spiel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

117

Montag, 30. April 2007, 08:03

hi hab auch 1 problem ;)

wenn ich diesen einen cheat habe gehen die erfolgs punkte noch?

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. April 2007, 08:05)

mrcordon

Fortgeschrittener

Beruf: Sous-Chef

• x Cordon x

118

Montag, 30. April 2007, 08:46

ja ich glaub schon ich benutz ja selber keine

aber was fürn cheat isn das gerade balance

oder alle decks usw.

119

Montag, 30. April 2007, 22:24

cheats sind öde... es ist ein viel geileres gefüh wenn man ein ziel 1 millionenmal versucht und dann den controller am liebsten aus dem fenster werfen will und dann schafft man es plötzlich... das ist eins der geilsten gefühle die ich in den letzen zwei titeln vermisst habe... und außerdem muss man 95 % schaffen für platz 1 also kann man alle "glücksaufgaben (die die man nur durch zufall schafft)" weglassen...

und was combos angeht sieht es ungefähr so aus:
wenn du einen fetten airtrick machst gibt der
3000 punkte

also 1 x 3000
wenn man noch mal einen mega trick macht hat man

2 x 6000

das wären dann 12000

man kann aber genauso gut in der rampe drei einzelne kickflips machen

4 x 3175 oder so

das sind 12700

im kleinen sind das 700 punkte unterschied... aber ob du jetzt 5 x 100000 oder 10 x 100000 punkte hast ist ein großer unterschied...

was ich damit sagen will ist folgendes: der kickflip bringt 100 punkte und beim wiederholten machen nur 25 er ist nicht für die base zuständig das machen die fetten airtricks.
da der flip aber schneller ist als ein grab kann man ihn gut und gerne so ziemlich überall einstreuen und hat dann seine base nicht viel höher aber doch kann man sie durch 5 lächerliche flips verfünfachen....

es ist im prinzip simpel man muss es nur wissen... ;)

120

Donnerstag, 15. November 2007, 23:13

Ich weiß ich bin spät ;) ich hoffe es gibt noch jemanden der sich an das spiel erinnern kann. :) Also ich habe folgendes Problem. Ich schaff einfach die Challenge vom P-Rod nicht. Habe alle Challenges und Aufgaben gelöst bis auf diese. Erst muss man die 8 Grinds an der Rail bei der Schule machen (kein Problem), dann muss man P-Rod folgen und einige Tricks machen (kein Problem), dann muss man im Stadtpark um so ein Teil grinden und dabei 4 Double-Tap-Grinds machen...und das schaff ich nich...ich trigger wie wild die Buttons aber ich schaff höchstens 3 von 4...und das is dann wohl eher Zufall, weil ich nicht wirklich weiß was ich da eigentlich mach. Ich hoffe jemand kann mir helfen...

greetz
Woersi

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten