Original von fake
Kauft euch zum einstimmen auf jedenfall noch Undying
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Sieht zwar nicht mehr so toll aus, aber man bekommt einen guten vorgeschmack.
Achja Undying fürn PC das Game kenne ich auch noch ja das war auch eines von dem Games die ich nur am Tage zocken konnte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (21. April 2007, 23:28)
Wen ich das richtig gelesen habe soll es ja kein einfaches Ballerspiel werden sondern eher auf Taktik ankommen , da man meistens nur sehr wenig Munition hat.
Ich habe noch keinen Film von Clive Barker gesehn daher kann ich nicht beurteilen ob er sein Werk versteht aber die Screenshoots + Videos machen schon mal Lust auf mehr
Kennt jemand den Release ??
Release gibt es noch nicht.
Ich werd mir das Spiel aber auch auf jedenfall holen, und dann zusammen mit nem Kumpel bei Nacht zocken. Man wird das gruselig
Batman!
Endlich wieder neue Bilder....
KLICK
Das erste Bild in der zweiten 3er Reihe find ich irgendwie sehr cool.
holy shit!

die Bilder sind ja mal der hammer!!! der Tailer war schon 1a und ist für mich schon damals in meiner heißen Listen eingeplant worden.
[GC1]qan0r[/GC1]
Auf jeden Fall nach The Darkness das nächste Game, was ausm Umland besorgt werden muss.
Nerds united!
Kennt hier jemand die hellraiser Filme von Clive Barker
Kann man die empfehlen oder ist es eher Bullshit ??
EDIT: die Bilder von fake sind echt mal geil... das macht appetit auf mehr ... soll aber wohl kein Shooter im Sinne von Doom werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (13. Juni 2007, 21:59)
Ich find Hellraiser irgendwie kitschig, aber so schlecht kann die Reihe nicht sein, denn da gibt es ja auch einige Teile von.
Die neuen Screenshots sind mal wieder absolut derb...
Nerds united!
der fette typ an den ketten is mächtig krank...
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrflay« (21. Juli 2007, 12:06)
demo soll im august kommen
aber lasst uns raten ...nicht für uns deutschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Juli 2007, 16:02)
Original von xGamer
demo soll im agust kommen
Darauf kannst du Wetten.
Uns wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als Tests abzuwarten und damit die Kaufentscheidung treffen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
ist doch echt zum ...naja was will man machen
Original von K-Man
Original von xGamer
demo soll im agust kommen
Uns wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als Tests abzuwarten und damit die Kaufentscheidung treffen...
...oder n fake acci zu besitzen?!
Ich bin gestern auf der GC in den Genuss gekommen die Demo mal anzuspielen, also ich muss sagen das Teil ist so gut wie gekauft. Grafik top, Atmo Top und Sound sowieso. Man sollte aber bedenken das, das Teil nichts für schwache Nerven ist. Also wer im September die Gelegenheit haben sollte die Demo zu zocken, der sollte dies unbedingt nutzen.
Jericho Nicht In Deutschland
Dieses Spiel kommt nicht nach Deutschland.Die USK verweigert eine Kennzeichnung.Auf der Internet Seite Schnittberichte.com stehts geschrieben.
Ihr könnt zwar beim Ausland einkaufen aber die Inhalte können nicht heruntergeladen werden.
mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.
RE: Jericho Nicht In Deutschland
Original von diddl
...l
Ihr könnt zwar beim Ausland einkaufen aber die Inhalte können nicht heruntergeladen werden.
mfg Diddl
Was für Inhalte? Waren welche angekündigt?
also was ich bis jetzt gesehen habe von den Game ist einfach klasse hole ich mir auf jeden Fall.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360
@PotatoFritz
Ich weiss nicht was für Inhalt es gibt. Aber bis jetzt hatte bis jetzt jedes Spiel Inhalte gehabt.Ist ja ein Ego-Shooter.Vielleicht irgendwelche Maps, sollte es einen Multiplayer-Modus geben.Seit dem Spring-Update kann nur noch Sachen runterladen die für das Land bestimmt sind.
mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher