Eigentlich müsste doch mal irgendwan der nächste Apfel anklickbar sein, oder?
Falls ihr es noch nicht gesehen habt!
Zwei weitere Äpfel sind anklickbar!
Original von tappoxxl
Falls ihr es noch nicht gesehen habt!
Zwei weitere Äpfel sind anklickbar!
wir meinen schon den 3. apfel, der 2. ist alt..
das war tappoxxl erster post und gleich ein reinfall

)
Willkommen im forum.
naja, kommt vor. da oben war nur spass und nicht so gemeint
Original von fake

)
Willkommen im forum.
jo von mir auch mal nen herzlichen !
wir nähern uns den 600 !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von LukeDuke
Original von fake

)
Willkommen im forum.
jo von mir auch mal nen herzlichen !
wir nähern uns den 600 !
Könnte sonst mir Doppelacc. helfen

MichiMike - notorischer Vielposter
Also mir gehen diese Homepages langsam tierisch auf die nerven. Kommt doch eh nix bei rum:
www.hex168.com
Nein bitte nicht noch eine mysteriöse Webseite!! Naja irgendwie müssen die doch die Fans bei der Stange halten
.no sig
Original von sunchaser
Nein bitte nicht noch eine mysteriöse Webseite!! Naja irgendwie müssen die doch die Fans bei der Stange halten
nunja ob sie´s nach dem etwas lächerlichem auftritt von origen, noch schaffen, ist fraglich !!
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
der besizer dieser homepage ist aber nicht microsoft, sondern ein anderer software hersteller.
Original von MichiMike
der besizer dieser homepage ist aber nicht microsoft, sondern ein anderer software hersteller.
Sony!

Jetzt wird es langsam ernst. Obwohl man diesen ganzen Kram gar nicht ernst nehmen sollte. Sonst sind wieder alle sauer auf den Michi, obwohl der doch gar nichts dafür kann.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von MichiMike
Sony!

Jetzt wird es langsam ernst. Obwohl man diesen ganzen Kram gar nicht ernst nehmen sollte. Sonst sind wieder alle sauer auf den Michi, obwohl der doch gar nichts dafür kann.
Du kannst ja mal auf
www.united-domains.com schauen gehen und nein, es ist nicht sony. Wahrscheinlich ein neuer entwickler, der für die x360 enzwickelt
Nein es soll einfach nur die Medienagentur sein welche auch für ilovebees.com verantwortlich war: 4orty2wo Entertainment Agentur
.no sig
diesmal müssen wir ja nicht so lange rätseln. morgen ist der countdown ja schon abgelaufen
Original von fake
diesmal müssen wir ja nicht so lange rätseln. morgen ist der countdown ja schon abgelaufen
Jep...morgen um 21Uhr wissen wir mehr.
Nur ich denke da kommt nichts weltbewegendes bei raus.

)

)

)
dann fangen wir halt doch von vorne an
ich glaube diesmal wirds was cooles sein
[SIZE=7]im ernst ich glaub wirklich dran[/SIZE]
na jace kein bock auf freunde wa?

na ja michi wird sich freuen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
aber fangen wir von vorne an, also auch ich kenne einen der arbeitet, irgendwo, und der sagte mir 100%ig das eine neue konsole von der beate uhse ag dahinter steckt. erste highlight der joystick

. wollen sie mehr wissen?
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
Lol, da hat sich Michi aber nen Bock geschossen. Das ist nun_DER_ running Gag des Forums
George.Lucas aus dem GPF anyone?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (17. Oktober 2005, 19:56)
hab ich denn was dafür, wenn dieser von Microsoft nicht die ganze Wahrheit gesagt hat? Aber ind er Entäuschung hatte er wirklich recht, nicht?