Zitat
Original von Joldi
Stimmt genau. Wenn PGR3 auch noch verschoben wird, ( wobei ich darauf zu 60% tippe ) gibts eigentlich nix was ich unbedingt am Launchtag spielen will.
ich warte auf
PGR3
Ghost Recon AWF
Elder Scrolls
Gut o.k. Quake evtl. noch aber ob das kommt, who knows.?????
Zitat
Original von Joldi
Na ja sagen wir mal so Perfect Dark Zero wäre dann wohl das EINZIG einigermaßen vernünftige aber nicht wirklich GEILE Game. Also ich bin echt mal gespannt was am Launchtag wirklich in den Läden steht.
Zitat
Original von Joldi
Na ja sagen wir mal so Perfect Dark Zero wäre dann wohl das EINZIG einigermaßen vernünftige aber nicht wirklich GEILE Game. Also ich bin echt mal gespannt was am Launchtag wirklich in den Läden steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piwi« (14. Oktober 2005, 16:34)
Zitat
Original von Piwi
Aufatmen jungs
Alle Fans des Rollenspiels Elder Scrolls 4: Oblivion dürfen wieder beruhigt aufatmen. In den letzten Tagen kursierten diverse Gerüchte durch die Weiten des Internets, dass sich der Release des besagten Spiels auf nächstes Jahr verschieben würde. Laut einem Bericht der US-Kollegen von Voodoo Extreme meldete sich jetzt jedoch Peter Hines von Bethesda Softworks zu Wort. In einem kurzen Statement erklärte Peter, dass der Termin nicht geändert wurde und sie wollen das Spiel weiterhin in den Weihnachtswochen des aktuellen Jahres veröffentlichen.
(Quelle:Gamestar.de)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (16. Oktober 2005, 15:20)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!