Irgendwoher müssen die Dodos ja kommen

... genug!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Haufenweise neue Videos, unter anderem Charaktererstellung, Pferdkampf, usw. - allerdings ohne Ton und in keiner HD Qualität.
Scheint aus der Beta zu stammen und ziemlich final zu sein.
->
http://www.dailymotion.com/stellgates
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (30. April 2007, 23:46)
wow, vieln dank.
schade wegen sound, aber das spiel überzeugt mich echt immer mehr.
selbst beim porten gabs keine ladezeiten
Coole Sache, wie findet Ihr die Animationen?
Nice ! sehen echt super aus
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
man noch 7 Tage dann geeehhhtsss rund !
also was ich bis jetzt gesehen habe fand ich nicht schlecht ! ...is ja bald soweit
Lass das mal den Papa machen!
Ich weiß nicht, ob´s unter gegangen ist und da es in zwei Tagen schon soweit ist nochmal die Frage (auch wenn´s etwas OT ist...):
Gibt´s irgendeine Möglichkeit sich in diesem Fall Giga Games nochmal später irgendwo (als Download) anzusehen?
morgen in dieser games-sendung auf mtv bekommt man auch was vom spiel zu sehen. hab ich letztens in irgendeinem forum aufgeschnappt.
Wow, es gibt ja so ein Waffenauswahlmenü wie in Diablo - ich liebe es!
So langsam wird der Titel tatsächlich interessant, ich werd´s mir wohl tatsächlich kaufen.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
war das in den videos jetzt dei 360 oder die pc version? hab nicht so ganz drauf geachtet; dachte aber pc wegen der maus im inventory.
was ich noch sehr geil find sind die zwei spells die man zu gesicht bekommen hat. vor allem die szene wo der bogenschütze den bären in kombination mit feilen und feuer besiegt fand ich sehr geil.
Welcher Trailer? Kam das spiel bei Game one oder was?
Batman!
Original von Dan
war das in den videos jetzt dei 360 oder die pc version? hab nicht so ganz drauf geachtet; dachte aber pc wegen der maus im inventory.
Oh shit - darauf hab´ich nicht geachtet. Mist dann wars wohl die PC-Version.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von ZZ°Jeyz
Welcher Trailer? Kam das spiel bei Game one oder was?
auf der letzten seite der letzte link. sind so 'youtube' videos. qualität nich allzu berauschend, aber man bekommt nette sachen zu sehn.
jaah wegen PC; ich mein gehört zu haben, dass das inventar auch bei der 360-version so aussehen wird. generell solln die ja sehr identisch sein. von daher mach ich mir nicht allzu große sorgen.
@ZZ Jeyz
http://www.dailymotion.com/stellgates
Wenn deine Frage auf Dan´s Post bezogen war...
Bzgl. Interface
Bei der 360 Version gibts keine Schnellleiste wie bei der PC Version unten links, sondern ähnlich so wie bei Kameo eine Zuweisung auf B,Y,X am unterem rechten Bildschirmrand.
Zu sehen hier:
http://www.newave.it//2worlds/index.php?video=1
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (1. Mai 2007, 11:52)
Sehr coole Videos, aber vorbestellt war es eh schon.
Batman!
Die Vids darf ich mir nicht ansehen, ich muss stark bleiben

.
Mal so gefreut hab ich mich schon lang nicht mehr auf ein Spiel, und vorallem: Mein altes Rollenspiel trauma ist endlich besiegt! Da man mitten im Spiel umskillen kann, hab ich meine Phobie besiegt und kann genüsslich durch Two Worlds streifen :laugh:.
jetzt ist es amtlich, ich werds kaufen. die Videoas haben mich jetz überzeugt.
ich sollte wirklich,
wirklich dringend sachen verticken. xD
wie siehts aus? front-'gilden' beständiger als in der shooterabteilung?
Vielleicht könnten wir ja ne Gilde gründen
bla blub
Original von GalaMax
Ich weiß nicht, ob´s unter gegangen ist und da es in zwei Tagen schon soweit ist nochmal die Frage (auch wenn´s etwas OT ist...):
Gibt´s irgendeine Möglichkeit sich in diesem Fall Giga Games nochmal später irgendwo (als Download) anzusehen?
nein, leider haben sie die nächtlichen wiederholungen abgeschafft und downloaden kannste es nur, wenns dir einer aufnimmt und dann irgendwo im inet uped. allerdings ist der gigastream bei mir noch nie down gewesen
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher