Zitat
Original von danny darko
bei MM gibts den Samsung PS 42 E 7 H für 888€ !
was mich etwas irritiert ist die auflösung ! 1024x768 !? ist der spieletauglich ??
mfg
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
PS: Wie ist das eigentlich mit DVB-T an einem LCD-TV? Gibts da Probs?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rico« (1. Mai 2007, 11:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (1. Mai 2007, 13:40)
Zitat
@ drzoidberg, Inferno Romeo, RazerViper: Danke für die Infos. Bin auch schon wieder davon ab, da ich mir wenn dann wohl den Samsung LE-32S71B kaufen würde.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. Mai 2007, 21:30)
Zitat
@ drzoidberg, Inferno Romeo, RazerViper: Danke für die Infos. Bin auch schon wieder davon ab, da ich mir wenn dann wohl den Samsung LE-32S71B kaufen würde.![]()
Zitat
Original von kurtzen
Aber bedenke, der kann kein 24p, welches Dir HD-DVDs und BDs danken würden!
Gruß,
Max
PS: Und falls Du dir mal ne PS3 oder Xbox 360 Elite gönnen solltest sind auch die 1080p über HDMI ne feine Sache.
Zitat
Original von Inferno Romeo
Nehm lieber den LE-32S81B.
Ist das Nachfolger Modell, ist sogar günstiger oder zumindest gleich teuer und in allen belangen besser.
Zitat
Zitat
Original von kurtzen
Aber bedenke, der kann kein 24p, welches Dir HD-DVDs und BDs danken würden!
Gruß,
Max
PS: Und falls Du dir mal ne PS3 oder Xbox 360 Elite gönnen solltest sind auch die 1080p über HDMI ne feine Sache.
Kann das denn der Nachfolger (LE-32S81B)?
Zitat
Zitat
Original von kurtzen
Kann das denn der Nachfolger (LE-32S81B)?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!