Jetzt ist meine Vista Version gekommen, aber irgendwie funktioniert das mit meinem Grafiktreiber (ATI Radeon 9600XT) nicht richtig.

Ich hab auf ati.com die Treiber für Vista gezogen, aber trotzdem wird das nicht akzeptiert. Das Auto-Update von Windows funktioniert auch nicht
the past is only the future with the lights on.
Gute Nacht

morgen wieder früh raus

naja um 8 halt ausm Bett, aber das is früh!!!1

und dann zu meiner süßen
Bye
PS: Vista suckt!

habe beide aufm pc XP und Vista aber Vista ist unregistriert, also läuft eh bald ab xD ist mir eh zu unübersichtlich :laugh:
Original von chrizzl0r
Jetzt ist meine Vista Version gekommen, aber irgendwie funktioniert das mit meinem Grafiktreiber (ATI Radeon 9600XT) nicht richtig.

Ich hab auf ati.com die Treiber für Vista gezogen, aber trotzdem wird das nicht akzeptiert. Das Auto-Update von Windows funktioniert auch nicht
Nimm den Omega-Treiber.
Damit müsste es gehen.
Moin Moin...
Morgen
...ich wünsch´Euch einen schönen Tag...
Och ist das toll, mein Dad fährt mich! Muss also nicht ne Stunde in der Bahn sterben
Original von YyB
Original von chrizzl0r

Nimm den Omega-Treiber.
Damit müsste es gehen.
Auf der offiziellen Omega Seite gibt's aber nur XP Treiber... funktionieren die trotzdem?
the past is only the future with the lights on.
Hallo
Endlich mal wieder Ausgeschlafen!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
...immer diese Langschläfer...tz...
...so und wech zum Feiern...
...schönen Tag Euch allen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (1. Mai 2007, 11:09)
Original von Guinness Boys
...immer diese Langschläfer...tz...
...so und wech zum Feiern...
...schönen Tag Euch allen...
Du bist unermüdlich! :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Du bist unermüdlich! :laugh:
...ich kann einfach nicht anders, immer diese Stimmen... :laugh:
...Ciao...
*unddenselbstgebasteltenAlufolieStrahlenabwehrhelmaufsetzt*
Original von chrizzl0r
Original von YyB
Original von chrizzl0r

Nimm den Omega-Treiber.
Damit müsste es gehen.
Auf der offiziellen Omega Seite gibt's aber nur XP Treiber... funktionieren die trotzdem?
Jap.
Hab den auch. Alles wunderbar. Der ist sogar besser als der offizielle von ATI, weil der von ATI irgendwie die Auflösung 1280x800 unterstützt.
Guten Morgen ihr alle!
Ich habe gestern bis 5 Uhr morgens mit meinem Cousin gefeiert.
Man bin ich müde.:O
Green Hell Riders die Besten!
Ich habe bis um 3 Uhr CoD 3 gespielt. Veteran Modus. Der braucht halt etwas länger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (1. Mai 2007, 12:12)
Moin moin....na habt ihr die Nacht gut überstanden?
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
mehr oder weniger
#makeXboxfrontgreatagain
...so, der Baum steht...die Festivität ist zu Ende...und ich könnte eigentlich Bubu machen...
So der Snikki ist wieder Zuhause
Namd
Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
35 Besucher