Das man im MPlayer seine Spielfigur komplett selbst gestalten kann, finde ich mehr als genial; endlich sind damit die Klonkrieger ausgestorben. Nachteil der ganzen Sache ist natürlich, dass bestimmt viele "Honks" rumlaufen werden mit 30cm Nasen und lila Haaren, sowie Armen, die bis zu den Füßen reichen werden. Mutant City lässt grüßen.
Endlich, ENDLICH mal ein geiles Gewitter! Wettereffekte finde ich extrem förderlich was die Atmosphäre angeht. Ich kauf´s jetzt - sicher!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von CK1dot1
Das man im MPlayer seine Spielfigur komplett selbst gestalten kann, finde ich mehr als genial; endlich sind damit die Klonkrieger ausgestorben. Nachteil der ganzen Sache ist natürlich, dass bestimmt viele "Honks" rumlaufen werden mit 30cm Nasen und lila Haaren, sowie Armen, die bis zu den Füßen reichen werden. Mutant City lässt grüßen.
Ist doch nett, ich werd meinen Magier nach Severus Snape gestalten.
El, spielst du dann mal mit mir?

Ich bin auch mal ON - versprochen!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Klar, du wirst doch eh bei der XBF Gilde mitmachen wenn sie denn was wird.
Original von El Pazerino
Klar, du wirst doch eh bei der XBF Gilde mitmachen wenn sie denn was wird.
Ja? Na dann....
Original von El Pazerino
Original von CK1dot1
Ist doch nett, ich werd meinen Magier nach Severus Snape gestalten.
Genau das meine ich, eine Welt voller Legoolasse, Arogarns, Pottars und Gimliiiis.
Könnt ihr euch nichts eigenes ausdenken?
Original von pimppanse
Boahh freu ich mich auf das Game

Ich hoffe nur ich muss nicht mehr allzu lange darauf warten. Habe zur zeit irgendwie nichts zu spielen... Entweder alles durch odr jaa keine lust auf die Titel die ich habe. Aber auf DAS warte ich soo sehnsüchtig... Was ich bisheer gesehen abe einfach nur GEIl..
wem sagst du das............
übrigens, komme aus bern, schick mir doch mal ne freundschaftsanfrage dann könnten wir mal online zusammen two worlds erforschen!
es grüsst
Dead Nephilim = Gamertag
Das liest sich alles sehr schön. Auch, dass die Multiplayerabenteuer meist in mehrere zusammenhängende Quests unterteilt sind. Auch, dass es ein Ranking für Gilden gibt. Weiß jemand evtl., wie viele Leute in eine Gilde dürfen?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Original von CK1dot1
Genau das meine ich, eine Welt voller Legoolasse, Arogarns, Pottars und Gimliiiis.
Könnt ihr euch nichts eigenes ausdenken?
Du glaubst ja garnicht wie egal dir das eigentlich sein könnte.
Es gibt soviele Fantasyfiguren aus Büchern, Filmen und so weiter das egal welchen Char du dir machst einem wird er sowiso ähnlich sein.
Mein Char wird hedenfalls ein Hexer. Ein böser Hexer *harrrraharrrrharrrr*
Oder auch ein braver ich weis nicht. *g*
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich fände echt schnicke wenn es zu Tow Worlds nach dem Release auch ein Unterforum wie für Oblivion geben würde.
Immerhin soll es größer werden und auch viele Beta-Tester meine es wird besser.
Es geht mir nicht primär darum, dass sie das Aussehen nachempfinden, sondern ihren Char dann auch noch nach dem Original benennen. Das finde ich arm.
Achja, und was mir egal sein kann und was nicht, bestimme ich als freier Mensch immernoch selbst, danke schön.
Original von CK1dot1
Achja, und was mir egal sein kann und was nicht, bestimme ich als freier Mensch immernoch selbst, danke schön.
Dann dürfen die anderen ihren Charakter auch irgendwelchen Originalen Nachempfinden
Original von CK1dot1
Und wie jemand anderes seinen Char macht und wie er in nennt auch. Als nicht empfindlich sein wenn du selber nicht besser bist.
Natürlich dürfen sie das. Habe ich irgendwo verlangt, dass es ein Verbot geben sollte? Ich sagte lediglich, dass es mich persönlich stört, mehr nicht.
Schwamm drüber, freuen wir uns lieber zusammen auf das Game.
Original von El Pazerino
Gerne!
kleines Schmankerl:
http://www.youtube.com/watch?v=3jacJJGi_oc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (2. Mai 2007, 12:51)
Original von LOKI l

Jajaaa...ich sag nix
Original von Mo Metal
Original von LOKI l

Jajaaa...ich sag nix
Psssccccccht!
Kannst auch mitmachen, Mo.
Original von CK1dot1
Original von El Pazerino
Gerne!
kleines Schmankerl:
http://www.youtube.com/watch?v=3jacJJGi_oc
Schaut be dem Video mal auf die Schatteneffekte auf dem Baumstamm. HAMMER
Original von Mo Metal
Original von LOKI l

Jajaaa...ich sag nix
Kein Schweinkram, sondern zocken mein lieber MO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. Mai 2007, 13:12)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher