Automatik, Manuel bei Games ist mir einfach zu stressig.
natürlich manuell
automatikk is watt für noobs

:smeissweg:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Original von Bushman_XXL
natürlich manuell

Ich glaube immer noch, dass Du kein echter Mensch bist... eher so eine Art Roboter aus Japan....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Manuell mit Lenkrad
Automatik mit Joypad
Original von ltl.vamp
Original von Bushman_XXL
natürlich manuell

Ich glaube immer noch, dass Du kein echter Mensch bist... eher so eine Art Roboter aus Japan....
hahaha!!
nene ... aber du weisst ja bestimmt noch wer bei pgr3 der meister im "leute-an-die-wand-klatschen" ist... :smeissweg:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
ich fahre meist immer mit automatik, nur wenn ich mal so aus spaß fahre nim ich die manuelle.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]
nur manuell!!
EASY GOING...
Du gehst mit Manuell ins bett?

Manuell
Man ist einfach schneller und darum gehts mir in nem Rennspiel.Die Automatik in den Rennspielen ist immer sowas von schlecht.Nicht zum aushalten wieviel Geschwindigkeit man da verliert
Dexter - Season 3
Dexter - Season 3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (2. Mai 2007, 19:03)
ich fahr praktisch nur automatik, da die games zu schnell sind und ich nicht die flinksten finger habe.
Manuell!
Der Wagen muss schalten wenn ich will, nicht wenn der Computer denkt er müsste.... Und wenn man am Limit fährt dann gibt es auch Kurven, wo man den Wagen bei ner relativ hohen Umdrehungszahl halten muss ohne zu schalten, weil er sonst abfliegt wenn der Computer meint, er müsse mal kurz den Schub von den Rädern nehmen um zu schalten...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Original von Caesar
Manuell!
Der Wagen muss schalten wenn ich will, nicht wenn der Computer denkt er müsste.... Und wenn man am Limit fährt dann gibt es auch Kurven, wo man den Wagen bei ner relativ hohen Umdrehungszahl halten muss ohne zu schalten, weil er sonst abfliegt wenn der Computer meint, er müsse mal kurz den Schub von den Rädern nehmen um zu schalten...
das ist genau der grund warum ich auch manuell bevorzuge ,und manchmal ,wenn man eine zu niedrige drehzahl hat schaltet die automatikk nicht runter obwohl sie müsste.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Automatik - aus purer Faulheit!
Am PC: Manuell vorallem bei GTR2 und co. ein riesen Spaß
An der 360: Automatik, zwecks fehlendem Lenkrad und mitm Pad schalten ist Käse...
Auch Automatik !

Kommt daher das sich das konzentrieren auf die strecke und den umständen mir irgendwie wichtiger ist.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !
FORZA 3 das Maß aller dinge
Original von don.chulio
Am PC: Manuell vorallem bei GTR2 und co. ein riesen Spaß
An der 360: Automatik, zwecks fehlendem Lenkrad und mitm Pad schalten ist Käse...
Mit Pad schalten geht sogar besser als mit Lenkrad
Vor allem weil viele Spiele den Shiftglitch drin haben
Dexter - Season 3
Quark, Schaltwippen am Lenkrad sind ideal, und anders schalten will ich nicht.
Da ich ein Absoluter Versager bin was Autorennspiele angeht, spiele ich wenn, nur mit Automatik!