Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

761

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:08

Das man im MPlayer seine Spielfigur komplett selbst gestalten kann, finde ich mehr als genial; endlich sind damit die Klonkrieger ausgestorben. Nachteil der ganzen Sache ist natürlich, dass bestimmt viele "Honks" rumlaufen werden mit 30cm Nasen und lila Haaren, sowie Armen, die bis zu den Füßen reichen werden. Mutant City lässt grüßen.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

762

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:10

Endlich, ENDLICH mal ein geiles Gewitter! Wettereffekte finde ich extrem förderlich was die Atmosphäre angeht. Ich kauf´s jetzt - sicher! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

763

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:12

Zitat

Original von CK1dot1
Das man im MPlayer seine Spielfigur komplett selbst gestalten kann, finde ich mehr als genial; endlich sind damit die Klonkrieger ausgestorben. Nachteil der ganzen Sache ist natürlich, dass bestimmt viele "Honks" rumlaufen werden mit 30cm Nasen und lila Haaren, sowie Armen, die bis zu den Füßen reichen werden. Mutant City lässt grüßen.

Ist doch nett, ich werd meinen Magier nach Severus Snape gestalten.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

764

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:17

El, spielst du dann mal mit mir? :) Ich bin auch mal ON - versprochen!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

765

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:23

Klar, du wirst doch eh bei der XBF Gilde mitmachen wenn sie denn was wird.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

766

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:24

Zitat

Original von El Pazerino
Klar, du wirst doch eh bei der XBF Gilde mitmachen wenn sie denn was wird.

Ja? Na dann.... :biglaugh:

767

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:30

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von CK1dot1

Ist doch nett, ich werd meinen Magier nach Severus Snape gestalten.

Genau das meine ich, eine Welt voller Legoolasse, Arogarns, Pottars und Gimliiiis.
Könnt ihr euch nichts eigenes ausdenken? :rolleyes:

768

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:30

Zitat

Original von pimppanse
Boahh freu ich mich auf das Game^^ Ich hoffe nur ich muss nicht mehr allzu lange darauf warten. Habe zur zeit irgendwie nichts zu spielen... Entweder alles durch odr jaa keine lust auf die Titel die ich habe. Aber auf DAS warte ich soo sehnsüchtig... Was ich bisheer gesehen abe einfach nur GEIl..

wem sagst du das............

übrigens, komme aus bern, schick mir doch mal ne freundschaftsanfrage dann könnten wir mal online zusammen two worlds erforschen!

es grüsst

Dead Nephilim = Gamertag

K-Man

Meister

• KPhoenix

769

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:34

Das liest sich alles sehr schön. Auch, dass die Multiplayerabenteuer meist in mehrere zusammenhängende Quests unterteilt sind. Auch, dass es ein Ranking für Gilden gibt. Weiß jemand evtl., wie viele Leute in eine Gilde dürfen?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

770

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:38

Zitat

Original von CK1dot1
Genau das meine ich, eine Welt voller Legoolasse, Arogarns, Pottars und Gimliiiis.
Könnt ihr euch nichts eigenes ausdenken? :rolleyes:

Du glaubst ja garnicht wie egal dir das eigentlich sein könnte.

Es gibt soviele Fantasyfiguren aus Büchern, Filmen und so weiter das egal welchen Char du dir machst einem wird er sowiso ähnlich sein.

Mein Char wird hedenfalls ein Hexer. Ein böser Hexer *harrrraharrrrharrrr*

Oder auch ein braver ich weis nicht. *g*

771

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:40

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich fände echt schnicke wenn es zu Tow Worlds nach dem Release auch ein Unterforum wie für Oblivion geben würde.

Immerhin soll es größer werden und auch viele Beta-Tester meine es wird besser.

772

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:41

Es geht mir nicht primär darum, dass sie das Aussehen nachempfinden, sondern ihren Char dann auch noch nach dem Original benennen. Das finde ich arm.
Achja, und was mir egal sein kann und was nicht, bestimme ich als freier Mensch immernoch selbst, danke schön.

773

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:42

Zitat

Original von CK1dot1

Achja, und was mir egal sein kann und was nicht, bestimme ich als freier Mensch immernoch selbst, danke schön.

Dann dürfen die anderen ihren Charakter auch irgendwelchen Originalen Nachempfinden :P

774

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:42

Zitat

Original von CK1dot1

Und wie jemand anderes seinen Char macht und wie er in nennt auch. Als nicht empfindlich sein wenn du selber nicht besser bist. ;)

775

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:44

Natürlich dürfen sie das. Habe ich irgendwo verlangt, dass es ein Verbot geben sollte? Ich sagte lediglich, dass es mich persönlich stört, mehr nicht.

776

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:46

Schwamm drüber, freuen wir uns lieber zusammen auf das Game.

777

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:46

Zitat

Original von El Pazerino

Gerne! :)

kleines Schmankerl:

http://www.youtube.com/watch?v=3jacJJGi_oc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (2. Mai 2007, 12:51)

778

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:59

Zitat

Original von LOKI l

Jajaaa...ich sag nix :rolleyes:

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

779

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:06

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von LOKI l

Psssccccccht! :P

Kannst auch mitmachen, Mo. :)

780

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:10

Zitat

Original von CK1dot1

Zitat

Original von El Pazerino

Gerne! :)

kleines Schmankerl:

http://www.youtube.com/watch?v=3jacJJGi_oc

Schaut be dem Video mal auf die Schatteneffekte auf dem Baumstamm. HAMMER

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von LOKI l

Kein Schweinkram, sondern zocken mein lieber MO ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. Mai 2007, 13:12)

Thema bewerten