Zitat
Original von kasei
bei gow sind das meiner kenntniss nach haupsächlich bugs / glitches
durch bestimmte tastenkombinationen an bestimmten stellen etc wird dann sowas hervorgerufen. das spiel gibt dann den befehl für die laufende säge aus obwohl die shotgun gezogen is. intern gibts da wahrscheinlich massenweise fehlermeldungen die wegen zur gewährleistung einfach überblendet werden.
so stell ich mir das jedenfalls vor.
die frage warum sowas nicht behoben wird ist allerdings verständlich. aber epic mit gow ist da nicht das einzige beispiel. es gibt in jedem spiel solche bugs glichtes und dann teilweise die modder weiss der teufel warum dagegen nichts gemacht wird... vielleicht sind die programmierer einfach zu blöd oder zu faul.
ein beispiel unfähiger programmiere ist da meiner meinung nach auch bungie mit halo2 ich verstehe nicht wieso man superjumps im spiel lässt genauso wie man nich strikt gegen modder etc vorgeht.
mal abgesehen das es arbeitszeit und damit geldkostet. ich hätte einige spiele länger gespielt und mehr "mundpropagande" betrieben wenn so eine scheisse behoben werden würde.
da scheint mi der trend einfach in richtung "viel schnell billig" zu gehen und weniger in "wir veruschen ein perfektes spiel zu kreiren"
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
fakt ist aber das man die fehler nicht ausnutzen darf um zu gewinnen(oder einfach nur andere damit zu ärgern).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (22. April 2007, 23:00)
Zitat
Original von Cuntzler
Wie ist das Technisch möglich ? Ich denk sowas gibts nur beim PC.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!