Zitat
Original von D-LUV
Zitat
Original von McE
games radar ist ja wieder einmal richtig euphorisch
die videos bringen endlich mal die framerate richtig gut rüber (auch wenn die videos natürlich nicht mit 60fps laufen).
aber warum fahren die weicheier mit dieser bescheuerten aussenperspektive? :O
aber die lastwechsel etc. einfach traumhaft. mir fehlt einzig und allein schönes AA (hat da niemand mal offiziell stellung bezogen? das ist kein 4aa wie angekündigt!) aber ich werds überleben![]()
Ich sehe in den Videos so gut wie kein Aliasing (außer die Reflektionen), daher gehe ich mal davon aus, dass die Screengrabs ohne AA sind, das Spiel aber mit AA läuft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. Mai 2007, 10:05)
Zitat
Original von Calahan
Naja... aber den Leuten die echte Infos suchen werden durch teils seitenlange Spekulationen usw die Suche mehr als erschwert.
Ein wenig Gerüchteküche gehört ja dazu und da bin ich auch einer der letzten der was dagegen sagt, aber so schlimm wie bei Forza hab ichs noch nciht miterlebt
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Bushman_XXL
moin ihr luschen ! :smeissweg:
erstma neue screens
:laugh: du kannst es auch kaum noch abwarten zu zocken
ich frag mich wo sich das spiel vom simulationsgrad einpendeln wird
GTR/rFactor > forza 2 > forza 1 ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (2. Mai 2007, 13:06)
Zitat
Original von Nestroit
die frage ist wie will man eine sim spielen ohne Popometer und GeForce?
Zitat
Original von MaV3RiX
Zitat
Original von Nestroit
genau meine meinung. ich find GTR nich so doll. für das realistische fahrverhalten fehlt einfach die rückmeldung die ein computer spiel einfach nicht bieten kann.
ich finde ein rennspiel muss immer etwas gutmütig sein um seine unzulänglichkeiten bei der rückmeldung an den fahrer auszugleichen.
und das argument von wegen "ist doch alles einstellbar" zählt irgendwie nicht. wenn man online spielen will, muss man die ganzen helferlein gleich wieder abschalten, sonst darf man gar nicht mitspielen...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (2. Mai 2007, 13:16)
Zitat
Original von Guinness Boys
...das macht doch dann Lust auf mehr...
...Klasse...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Max« (2. Mai 2007, 14:09)
Zitat
Original von MaV3RiX
Zitat
Original von Nestroit
genau meine meinung. ich find GTR nich so doll. für das realistische fahrverhalten fehlt einfach die rückmeldung die ein computer spiel einfach nicht bieten kann.
ich finde ein rennspiel muss immer etwas gutmütig sein um seine unzulänglichkeiten bei der rückmeldung an den fahrer auszugleichen.
und das argument von wegen "ist doch alles einstellbar" zählt irgendwie nicht. wenn man online spielen will, muss man die ganzen helferlein gleich wieder abschalten, sonst darf man gar nicht mitspielen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. Mai 2007, 14:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS8« (2. Mai 2007, 14:51)
Zitat
Original von MS8
Was meint ihr überhaupt zum Ferrari F430 mit dem Bodykit?
Bin schon gespannt, welche Bodykits oder Teile es für die Ferraris geben wird, vielleicht Novitec oder Hamann???
Auf jeden Fall wird es ein Traum, wen man wirklich jedes Auto optisch tunen kann.
Ciao MS8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Mai 2007, 14:52)
Zitat
Original von ALFistA
und eine simulation sollte auch eine cockpit perspektive haben da nur so das gefühl einer simulation aufkommt.
Zitat
Original von MS8
Was meint ihr überhaupt zum Ferrari F430 mit dem Bodykit?
Bin schon gespannt, welche Bodykits oder Teile es für die Ferraris geben wird, vielleicht Novitec oder Hamann???
Auf jeden Fall wird es ein Traum, wen man wirklich jedes Auto optisch tunen kann.
Ciao MS8
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von ALFistA
und eine simulation sollte auch eine cockpit perspektive haben da nur so das gefühl einer simulation aufkommt.
was willst du mit der cockpitansicht wenn du mit lenkrad spielst?
da kommt imo die motorhaubenansicht am nähsten an die realität ran ,denn in echt siehst du ja nicht zwei lenkräder wenn du fährst ,oder?
abgesehen davon was bringt mir das wenn der fahrer aufs radio starrt ,die kamerawinkel sind meist so schlecht ,z.b. bei pgr3 siehst du viel vom innenraum ,aber zu wenig von der strecke
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!