Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Bushman_XXL
Fütterungszeit!
aufstehen kindas ,hier kommt nachschub![]()
alles gameplay ,alles directfeed
du bist einfach klasse![]()
wo bleibt T.M.P. ,der verpasst die ganze flut an videos&screens
Zitat
Original von MS8
Hier der F430 mit dem Bodykit:
*bild entfernt*
Zitat
Original von McE
jo tmp ist nimmer... der wurde auf eigenen wunsch eliminiert aus dem forumist sich mit chef brems in die haare geraten...
Zitat
Original von ALFistA
geile movies. wieso hört man aus der aussenperspektive eigentlich das getriebe beim gang wechsel? kann mich im real life nicht dran erinneren das auch von aussen zu hören :laugh:
und wieso fahren die in den videos eigentlich das spiel als ob es destruction derbie währe ? :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (2. Mai 2007, 16:10)
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von ALFistA
geile movies. wieso hört man aus der aussenperspektive eigentlich das getriebe beim gang wechsel? kann mich im real life nicht dran erinneren das auch von aussen zu hören :laugh:
und wieso fahren die in den videos eigentlich das spiel als ob es destruction derbie währe ? :laugh:
ich weiss nicht warum ,hört sich aber geil an der gangwechsel.
und hast du gesehen bei dem bmw video wo er den wagen erst platt fährt und dann umschaltet auf schadensanzeige und da steht dann aber nix ,da frag ich mich : hat er sich da gewundert warum er keinen schaden hat wenn er auf "kosmetik" fährt? lol
und nebenbei
ich bin wiedermal enttäuscht vom skyline ,soundtechnisch macht der nix her ,schade eigentlich ,da er in echt so ein monster ist
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von McE
jo tmp ist nimmer... der wurde auf eigenen wunsch eliminiert aus dem forumist sich mit chef brems in die haare geraten...
na er ist auch n ziemlicher dickkopf wa![]()
hm
toll und ich hab mich gefreut dass wir eines tages zusammen über tsukuba brettern ( in forza 2 natürlich ) :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (2. Mai 2007, 16:22)
Zitat
Original von Bushman_XXL
ja also ich weiss nicht,manche autos waren ziemlich laut ,z.b. Nsx,ferrari modena und der panoz esperante ( letztere im bmw video )
ich hab so eine vermutung ,das es genau wie bei teil 1 ist ,wo alle anderen fahrzeuge lauter sind als deins. kann das sein? und falls nicht ,dann liegts wohl daran das man manche autos halt erst tunen muss damit sie sich besser anhören
edit: ne der ösi hat kein xbox live leider
Zitat
Original von McE
oft ist es auch ein problem das der sound in 5.1 decodiert wird, das video aber nur stereo wiedergibt und der downmix schlecht ist.
in 5.1 zuhause sollte natürlich alles ok sein hoffe ich - der aufwand der betrieben wurde mit den motorensounds ist ja gross.
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von dom85
also jedem seine meinung aber ich kann nicht nachvoll ziehen wie man so ein trara drum machen kann. schaut ihr euch das echt jedesmal an ?
ist wie bei filmen ,gute filme schaust du dir ja auch gerne mal öfters an ,oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (2. Mai 2007, 17:13)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!