Du bist nicht angemeldet.

4 061

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:30

also ich bin beeindruckt, falls es auch für die anderen supersportwagen GANZE Bodykits gibt und nicht nur einzelteile, ist das natürlich genial, denn supersportwagen hin oder her, was wirklich reizt sind optisch modifizierte boliden.

und im spiel werden maximal 8 wagen auf der strecke sein? oh mann, das ist nicht gut, langstreckenrennen sollten ne sonderregelung haben, ich meine max. 10 runden rennen kann man von mir aus nur gegen 7 fahren, aber langstreckenrennen mit einem streckenausmaß der nordschleife, meine güte, da kommst du dir wie in einem zeitrennen vor. :rolleyes:

4 063

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:48

Zitat

Original von Bushman_XXL
Fütterungszeit!
aufstehen kindas ,hier kommt nachschub LolLolLol

alles gameplay ,alles directfeed

du bist einfach klasse :]

MS8

Fortgeschrittener

• KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

4 064

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:49

Hier der F430 mit dem Bodykit:

*bild entfernt*

4 065

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:50

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Bushman_XXL
Fütterungszeit!

:D

wo bleibt T.M.P. ,der verpasst die ganze flut an videos&screens
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4 066

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:50

Danke! :)

Das sieht echt super aus,ich habe mir schon beim ersten Teil gewünscht das man auch seine Ferraris verspoilern kann.
Green Hell Riders die Besten!

4 067

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:54

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Bushman_XXL
Fütterungszeit!

:D

wo bleibt T.M.P. ,der verpasst die ganze flut an videos&screens

er hat uns glaub ich verlassen. hab da ne ausseinandersetzung hier im forum so hab ich es noch in erinnerung, war glaub ich sogar hier in dem thread hier gewesen. vielleicht lag es dadran.

bezüglich den ferrari bodykit bild, es gibt auch nen besseren bild der mehr davon zeigt aber ich glaube die sind hier nicht erlaubt gepostet zu werden.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 068

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:55

Zitat

Original von MS8
Hier der F430 mit dem Bodykit:

*bild entfernt*

:rulez: Keine Scans, Foto´s oder ähnliches von Printmagazinen! :mod1:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4 069

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:56

jo tmp ist nimmer... der wurde auf eigenen wunsch eliminiert aus dem forum :( ist sich mit chef brems in die haare geraten...

4 070

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:03

Zitat

Original von McE
jo tmp ist nimmer... der wurde auf eigenen wunsch eliminiert aus dem forum :( ist sich mit chef brems in die haare geraten...

na er ist auch n ziemlicher dickkopf wa :D
hm
toll und ich hab mich gefreut dass wir eines tages zusammen über tsukuba brettern ( in forza 2 natürlich ) :laugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4 071

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:04

geile movies. wieso hört man aus der aussenperspektive eigentlich das getriebe beim gang wechsel? kann mich im real life nicht dran erinneren das auch von aussen zu hören :laugh:

und wieso fahren die in den videos eigentlich das spiel als ob es destruction derbie währe ? :laugh:

4 072

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:08

Zitat

Original von ALFistA
geile movies. wieso hört man aus der aussenperspektive eigentlich das getriebe beim gang wechsel? kann mich im real life nicht dran erinneren das auch von aussen zu hören :laugh:

und wieso fahren die in den videos eigentlich das spiel als ob es destruction derbie währe ? :laugh:

ich weiss nicht warum ,hört sich aber geil an der gangwechsel.
und hast du gesehen bei dem bmw video wo er den wagen erst platt fährt und dann umschaltet auf schadensanzeige und da steht dann aber nix ,da frag ich mich : hat er sich da gewundert warum er keinen schaden hat wenn er auf "kosmetik" fährt? lol

und nebenbei
ich bin wiedermal enttäuscht vom skyline ,soundtechnisch macht der nix her ,schade eigentlich ,da er in echt so ein monster ist
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (2. Mai 2007, 16:10)

4 073

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:15

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von ALFistA

ich weiss nicht warum ,hört sich aber geil an der gangwechsel.
und hast du gesehen bei dem bmw video wo er den wagen erst platt fährt und dann umschaltet auf schadensanzeige und da steht dann aber nix ,da frag ich mich : hat er sich da gewundert warum er keinen schaden hat wenn er auf "kosmetik" fährt? lol

und nebenbei
ich bin wiedermal enttäuscht vom skyline ,soundtechnisch macht der nix her ,schade eigentlich ,da er in echt so ein monster ist

:laugh: hab ich mich auch vorhin gefragt mit dem bmw.

bezüglich skyline, weis auch nicht die anderen sounds von zusammenstösse usw. sind fast lauter als der motor sound ;(

ich hoffe das der sound aus der motorhauben/stossstangen perspektive bischen hefftiger rüber kommt

4 074

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:19

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von McE

na er ist auch n ziemlicher dickkopf wa :D
hm
toll und ich hab mich gefreut dass wir eines tages zusammen über tsukuba brettern ( in forza 2 natürlich ) :laugh:

naja der zockt ja noch! und wird auch noch in deiner freundesliste sein oder? ;)

ich kapiert nicht wie man als erstes mag oder was auch immer das directfeed movies von forza2 hat diese beknackte ansicht nimmt - zum k..... :rolleyes:

4 075

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:21

ja also ich weiss nicht,manche autos waren ziemlich laut ,z.b. Nsx,ferrari modena und der panoz esperante ( letztere im bmw video )
ich hab so eine vermutung ,das es genau wie bei teil 1 ist ,wo alle anderen fahrzeuge lauter sind als deins. kann das sein? und falls nicht ,dann liegts wohl daran das man manche autos halt erst tunen muss damit sie sich besser anhören :]

edit: ne der ösi hat kein xbox live leider
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (2. Mai 2007, 16:22)

4 076

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:25

Zitat

Original von Bushman_XXL
ja also ich weiss nicht,manche autos waren ziemlich laut ,z.b. Nsx,ferrari modena und der panoz esperante ( letztere im bmw video )
ich hab so eine vermutung ,das es genau wie bei teil 1 ist ,wo alle anderen fahrzeuge lauter sind als deins. kann das sein? und falls nicht ,dann liegts wohl daran das man manche autos halt erst tunen muss damit sie sich besser anhören :]

edit: ne der ösi hat kein xbox live leider

du darfst forza 1 auch nicht die 360 version zum vergleich nehmen da dort die motor sounds nur halb so gut wie auf der xbox 1 rüber kommen da waren die viel besser gewesen. auf der 360 wird das 5.1 vom emulator bei forza 1 auch emuliert von daher solltest du es nicht vergleichen.

waiting for the demo :D

4 077

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:25

oft ist es auch ein problem das der sound in 5.1 decodiert wird, das video aber nur stereo wiedergibt und der downmix schlecht ist.

in 5.1 zuhause sollte natürlich alles ok sein hoffe ich - der aufwand der betrieben wurde mit den motorensounds ist ja gross.

4 078

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:31

Zitat

Original von McE
oft ist es auch ein problem das der sound in 5.1 decodiert wird, das video aber nur stereo wiedergibt und der downmix schlecht ist.

in 5.1 zuhause sollte natürlich alles ok sein hoffe ich - der aufwand der betrieben wurde mit den motorensounds ist ja gross.

weise worte ,ich verlass mich drauf :D

aber auf jeden fall muss der sound einfach gut sein ,soviel arbeit wie turn 10 da reingesteckt hat . aber was in diesen videos echt gut kommt sind die crashsounds und wenn man von der bahn abkommt und den dreck rumfliegen hört ,das kann man am besten bei den test track rennen hören.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4 079

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:13

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von dom85
also jedem seine meinung aber ich kann nicht nachvoll ziehen wie man so ein trara drum machen kann. schaut ihr euch das echt jedesmal an ?

ist wie bei filmen ,gute filme schaust du dir ja auch gerne mal öfters an ,oder?

naja filme die eine gute handlung/story haben ja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (2. Mai 2007, 17:13)

4 080

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:12

@ Videos: Geil.
Der Bmw Sound hört sich ultrageil an. Im Vergleich zu den anderen.^^

Bei der Videoqualität seht ihr doch nicht wirklich ob oder wieviel AA das Game hat. Wenn doch Respekt. ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten