alles was gut und recht ist...
1. ich rede überhaupt gar niemanden schlecht
2. ich rede von meiner meinung und nur von dieser
3. werde ich dauernd angemacht weil mir grafik AUCH wichtig ist
das man hier im kontext nicht ganz versteht warum ich da auf guter grafik bestehe ist aber verständlich. grundsätzlich verstehe ich nicht warum leute grafik als nicht wichtig erachten - wenn dem so ist warum trägt man dann z.B. eine brille oder linsen wenn man nicht gut sieht - sehen ist doch ein extrem wichtiger sinn und dieser wird nur durch grafik angesprochen beim zocken.
selbiges beim sound - fast so wichtig wie grafik. reines gameplay? da kann ich auch brettspiele gut finden, schach oder was auch immer. aber ich spiele nicht VIDEOspiele damit die nicht gut aussehen.
wenn man einen 1080p TV hat und ein Wii dranhängen hat ist das einfach nichts schönes - nicht schön = wenig spass (für mich)
eine mega grafikdemo kann man aber auch nicht spielen = wenig spass (für mich)
ist die grafik zweckmässig und geht mir nicht auf den sack (GTR etc.) dann bin ich auch zufrieden. Aber irgendein shooter der schlecht aussieht... warum soll ich den spielen wenn ich 100 alternativen habe die besser aussehen und das gleiche gameplay bieten?
z.B. mariokart ist was anderes. da zählt alleine das multiplayer feeling. da wären fette texturen, environment mapping usw. lächerlich. was aber spricht dagegen sich ein Zelda zu wünschen das in HD daher kommt? mindert das irgendjemandem den spielspass oder wäre dieser für etliche leute mit HDTV nicht grösser?
BTT: die Ninja Gaiden Demo ist echt gelungen. richtig fette grafik ( :biglaugh

in 1080p und 60fps. das gameplay ist super und es macht einfach nur spass die jungs auseinander zunehmen... aber ich bin eine flasche und komm einfach an dem zwischenboss mit den weissen haaren nicht vorbei