Zitat
Original von K-Man
Gefallen dir Rollenspiele? Dann wird dir Two Worlds bestimmt auch gefallen. Es scheint ja laut Erfahrungsberichten recht gelungen zu sein. Va soll die Welt glaubwürdiger sein, als die von Oblivion...
Und mir ist mittlerweile egal, wann das Spiel kommt. Ich will jetzt nur endlich einen fixen Termin wissen. Sollte es nämlich wirklich erst Ende Mai kommen, dann kauf ich mir vorher noch C&C und evtl das Oblivion-AddOn...
Zitat
Original von Strangled
Könnt ihr endlich mal eure Quellenlosen und unbegründeten Gerüchte sein lassen!?
Das Spiel kommt pünktlich am 9.5. wenn von Entwicklerseiten vorher nichts offizielles kommt, dann bleibts auch dabei.
"Der Händler meines Vertrauens..." wenn ich das schon lese!![]()
Ist ja nicht auszuhalten diese Verrücktmacherei kurz vor dem Release!
Auf der Offiziellen HP steht nichts dergleichen, Amazon und diverse andere Onlineshops geben auch immernoch den 9.5. an!
Manchmal baut der "Händler seines Vertrauens" auch einfach mal scheiße, muss man ganz klar so sehen. Da wurde zu wenig oder zu spät vorbestellt und schon verschiebt sich alles ein wenig. Passiert den besten Händlern, aber deswegen gleich den Teufel an die Wand zu malen so kurz vor Release NERVT!
*räusper*
Hätte übrigens auch Bock auf eure XBF Gemeinschaft.![]()
Zitat
.. mit welchem Inhalt ? verwirrt
Zitat
Hallo!
Wir werden morgen eine Pressemeldung bezüglich dieses Themas veröffentlichen.
Ich bitte bis dahin noch um ein bisschen Geduld.
Schöne Grüße!
Name mir bekannt.
Pressesprecher
ZUXXEZ Entertainment AG
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!