Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (30. April 2007, 08:20)
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Hi
Habe jetzt mal die beiden Missionen auf schwer durchgespielt und ich muss sagen es ist mal wieder heftig
Ich habe gerade mal zum vergleich die erste Black Mission eingeschoben , und es sind wirklich grafische Welten, bis auf die Polygonanzahl der gegner ist es wirklich ein Traum für Ninja Gaiden Fans
mfg
Zitat
Original von Gambler82
Zitat
Original von GERryLee
Im TV Schrank. Aber ziemlich frei. Bekommt genug Luft. War noch nie über Lü+fterstufe 1.
![]()
meinst wohl eher 2, die erste stufe geht auf jeder ps3 der welt nach max. 10-15min auf stufe 2. manche bleiben dabei, manche nicht. meine tut es.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Hi
Habe jetzt mal die beiden Missionen auf schwer durchgespielt und ich muss sagen es ist mal wieder heftig
Ich habe gerade mal zum vergleich die erste Black Mission eingeschoben , und es sind wirklich grafische Welten, bis auf die Polygonanzahl der gegner ist es wirklich ein Traum für Ninja Gaiden Fans
mfg
demo ist gut! hat keine probleme in 1080p (jedenfalls bei mir nicht... kein tearing, läuft butterweich)
was nervt ist die kameraführung - schlecht gelöst bzw. halt das übliche problem bei solchen spielen (immerhin viel besser als die kamera von genji)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Europa: Sony senkt PSP-Preis auf Euro 169,99
23.04.07 - Sony beabsichtigt, den Preis des PSP in Europa zu senken. Das meldet GamesIndustry.biz.
Demnach soll der Preis des Handhelds von Euro 199,99 auf Euro 169,99 am 04.05.07 fallen.
Quelle: www.gamefront.de
Zitat
Original von RazerViper
Da bin ich mir aber 100% sicher.Ließ einfach in den Foren
Aber gut gehört hier nicht hin
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!