Zitat
Original von D-LUV
Hat Che gerade dementiert.
Demo ist noch immer in der Zertifizierung, für Freitag reicht es auf jeden Fall nicht mehr.
Zitat
Original von SoBeRiAn
Also ich warte wirklich wie ein Kleinkind auf die Demo von Forza. Es wäre in meinen augen keine übertriebene Aktion wenn man die Demo veröffentlichen würde. Dadurch haben ja auch viele Xbox 360 besitzer die chance, einen einblick in das Spiel zu bekommen. Das würde vielleicht viele neue interesenten und käufer bedeuten. Dagegen kann MS doch wohl nichts haben oder ???
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoBeRiAn
Naja was heißt Closed Beta ???? Ich bin einer der glücklichen die Crackdown mit dem Halo 3 Beta Key bekommen haben. Ich muss ehrlich sagen es könnte jeder 10 € auf den Tisch legen, bestellt sich damit Halo 3 vor und kann an der Beta mitmachen. Das ist in meinen Augen keine Closed Beta. Also würde so oder so MS keine Verluste machen. Ich glaub jeder der jemals was von der Xbox oder Xbox 360 gehört hat, weiß was Halo ist. Der Master Chief ist das Zeichen von MS genau wie Sonic für Sega und Mario für Nintendo.
Zitat
Original von Matthias Brems
So, wir haben nun auch mal ein kleines Video online gestellt. Eventuelle Ruckler bzw. "Sound-Abnormalitäten" stammen vom Capturen... viel Spaß!
http://www.xboxfront.de/news-945-6953-Fo…torsport_2.html
Zitat
So, wir haben nun auch mal ein kleines Video online gestellt. Eventuelle Ruckler bzw. "Sound-Abnormalitäten" stammen vom Capturen... viel Spaß!
[URL]http://www.xboxfront.de/news-945-6953-Forza_Motorsport_2.html[/URL
][/quote]
bist du mit lenkrad gefahren?
da du abs aktiviert hast lässt sich mit deaktivierten abs der bremspunkt auch gut finden oder geht die tendenz eher zu blockierenden räder. also lässt sich die bremse gut dosieren das wollte ich wissen.[/url]
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Jep. Bremspunkt ist immer so eine Sache... ich glaub mir fehlt das richtige Gefühl im linken Fuß![]()
ist glaub ich eher die kombination davon zwischen fuss und unsensible bremse vom lenkrad und die fehlen einstelungsmöglichkeiten der empfindlichkeit der bremse.
Zitat
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Jep. Bremspunkt ist immer so eine Sache... ich glaub mir fehlt das richtige Gefühl im linken Fuß![]()
ist glaub ich eher die kombination davon zwischen fuss und unsensible bremse vom lenkrad und die fehlen einstelungsmöglichkeiten der empfindlichkeit der bremse.
Glaubst Du? Die Ansprechmomenente des Wheels und der Pedalerie sind stufenlos regelbar. Hab mich aber leider noch nicht so genau damit befasst... Sorry, man kann nicht alles auf einmal![]()
Zitat
Sämtliche Lenk- und Pedalwege sowie das Force Feedback lassen sich im Optionsmenü frei konfigurieren
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!