Zitat
Original von CapPlay
Zitat
Original von wicked
morgen wird es eine pressemeldung seitens zuxxess geben. ich werde langsam pessimistisch. es kann eingentlich nur ein statement geben...
quelle: http://boards.topware.de/showthread.php?t=25650
etwas runterscrollen.
ich denke, morgen werden wir gewissheit haben
Findest du nicht komisch, das die Ankündigung der Pressemitteilung von einem gewissen XXXX XXXXXX stammt ?!?
Und was ist das für eine Seite : www.x360zone.de ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (3. Mai 2007, 00:33)
Zitat
Zitat
Original von Dan
edit: snape-idee find ich übrigens nice. ist er n guter oder n böser, eh?![]()
Zitat
Original von Future 86
Ich bin da Mitglied und das länger als hier im Forum finde es auch besser als das Xboxfront Forum![]()
Zitat
Original von CapPlay
Zitat
Original von pirat007
Zitat
Original von Seaside Suicide
anscheinend wurde two worlds auf den 30. mai verschoben.......
![]()
![]()
tatsächlich....mein Onlineghändler hat das Lieferdatum auf den 30. Mai zurückgesetzt.
... mach doch nicht so ein Geheimnis draus, wer den ?
Zitat
Original von El Pazerino
Ich werd mir bis dahin wohl auch nix anderes holen, denn nur ein Game kaufen damit man es hat ist nicht so mein Ding. Eigentlich wollte ich ja C&C aber das reizt mich mitlerweile überhaupt nicht mehr.
Ich will einfach TW am 9ten und fertig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don.chulio« (3. Mai 2007, 09:21)
Zitat
Original von El Pazerino
@ Loki: Spinner, du wirst wieder angerannt kommen
"Hilf mir El, ich hab da so ein Schaf angegriffen und das ist jetzt böse und will mir AUA machen"
Ich werd aber auf dich acht geben junger Padawan
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!