Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

881

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:16

Ich werd mir nen Beschwörer machen oder nen Magier

Den Magier aber rein auf ein Element (wenn das geht) und auf Schutz und Heilung *da freut sich der Loki*. Als Element würde mir Eis gefallen dan kann ich den Gegner eisen und die Krieger hauen ihn zu Klump.

*freufreu*

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

882

Donnerstag, 3. Mai 2007, 11:00

Wenn ich Magier wäre dann nur Feuer - ich bin ein Feuerzeichen! :]

Aber ich hab´s eher mit dem blanken Stahl, auch wenn ich die Effekte der Magie geil finde.
Oh, hoffentlich werden die Gewitter gut! *freu*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

883

Donnerstag, 3. Mai 2007, 11:05

Aber Feuer nimmt jeder, da bin ich dann als Eismagier ein richtiges Unikum.

K-Man

Meister

• KPhoenix

884

Donnerstag, 3. Mai 2007, 11:07

So. Wollte zwar abwarten, ob das Spiel jetzt wirklich verschoben wird. Jetzt ist es mir aber egal. Hab das Spiel vor 5min bestellt. Da stand Auslieferung wahrscheinlich 7.-9. Mai...dann hoffen wir mal das beste :laugh:

Ach ja. Man glaubt es kaum, aber das ist das erste Spiel für die 360, welches ich VORbestellt habe. Alle anderen hab ich eigentlich erst deutlich später gekauft. Respekt an Two Worlds, dass du das geschafft hast :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (3. Mai 2007, 11:08)

885

Donnerstag, 3. Mai 2007, 11:12

Weis man schon was zu den Archievements?

K-Man

Meister

• KPhoenix

886

Donnerstag, 3. Mai 2007, 11:49

Mir hat Marc gerade geschrieben, dass es verschoben wird...aber vielleicht stützt er sich ja auch nur auf die Gerüchte :laugh:
Sollte es wirklich erst Ende Mai kommen, dann kauf ich mir vorher wohl das AddOn zu Oblivion zur Überbrückung :]

K-Man

Meister

• KPhoenix

887

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:17

Ich dreh durch :laugh:
Ich will endlich eine offizielle Bestätigung, wann das Spiel kommt. Zuxxez selber gibt immer noch den 9.Mai an...Warten kann so schlimm sein ;( :laugh:

CapPlay

Fortgeschrittener

888

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:26

Zitat

Original von K-Man
Ich dreh durch :laugh:
Ich will endlich eine offizielle Bestätigung, wann das Spiel kommt. Zuxxez selber gibt immer noch den 9.Mai an...Warten kann so schlimm sein ;( :laugh:

... ich habe gerade etwas vom 16.06 als Release gelesen :wall:
Also Zuxxez... bitte jetzt mal endlich Infos !!!
[GC3]capplay[/GC3]

889

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:50

bitte kriegt euch wieder ein und wartet mal auf den 09.05.2007 ! ist ja voll Kindergarten und Damenrunde hier mit der Gerüchteküche.

Jetzt hat man so lang schon auf das Game gewartet, jetzt werdet ihr wohl auch noch bis zum 09.05. warten können um dann feststellen zu können ob der Releasetermin verschoben oder nicht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

PotatoFritz

Fortgeschrittener

• PotatoFritz

890

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:53

Zitat

Original von K-Man
Mir hat Marc gerade geschrieben, dass es verschoben wird...aber vielleicht stützt er sich ja auch nur auf die Gerüchte :laugh:
Sollte es wirklich erst Ende Mai kommen, dann kauf ich mir vorher wohl das AddOn zu Oblivion zur Überbrückung :]

Shivering Isles solltest du dir in jedem Fall zulegen, denn es rockt total! ;)

891

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:55

Zitat

Original von Geridane
bitte kriegt euch wieder ein und wartet mal auf den 09.05.2007 ! ist ja voll Kindergarten und Damenrunde hier mit der Gerüchteküche.

Jetzt hat man so lang schon auf das Game gewartet, jetzt werdet ihr wohl auch noch bis zum 09.05. warten können um dann feststellen zu können ob der Releasetermin verschoben oder nicht.

Lass uns halt ein bisschen Hypen, mitte Juni wäre aber echt ne frecheit.

892

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:00

naja, der Hype zieht sich über 80% der 60 Seiten.... vllt. erreicht man dadurch ja ein Sonderforum.
aber wirklich INFOS krieg ich hier im Forum/Thread ohnehin nicht mehr, weil einfach zu viel Mist geschrieben wird.

wenn es offiziell einen Releaseterminswechsel gibt, dann werden wir das schon offiziell erfahren und brauchn nicht hier rummeiern wie blöd eine Verschiebung wär. Sicher wär es blöd, aber wenn nix offiziell ist....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

893

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:05

Zitat

Original von Geridane
naja, der Hype zieht sich über 80% der 60 Seiten.... vllt. erreicht man dadurch ja ein Sonderforum.
aber wirklich INFOS krieg ich hier im Forum/Thread ohnehin nicht mehr, weil einfach zu viel Mist geschrieben wird.

wenn es offiziell einen Releaseterminswechsel gibt, dann werden wir das schon offiziell erfahren und brauchn nicht hier rummeiern wie blöd eine Verschiebung wär. Sicher wär es blöd, aber wenn nix offiziell ist....

ganz großes Dito :]

In den letzten 4-5 Wochen nahm der Spam hier überhand und es kamen beispielsweise immer wieder die selben Fragen und Kritiken am Spiel.
Ach wie war es schön als nur wenige den Thread hier wahrnahmen man dafür aber wenn was geschrieben wurde ordentlich Infos bekam.

Die guten alten Zeiten :D

894

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:11

Die guten alten Zeiten sind vorbei.

Ausserdem sind genug News dabei, aber auch GILDE und wer es sich kauft und so weiter. Das ist aber in allen Topics so.

CapPlay

Fortgeschrittener

895

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:13

Zitat

Original von El Pazerino

Ausserdem sind genug News dabei, aber auch GILDE und wer es sich kauft und so weiter. Das ist aber in allen Topics so.

:thumb:

Mir gefälls hier :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

896

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:18

Zitat

Gestern nacht haben sie bei GIGA gesagt, das sie nicht 2W für 360 zeigen werden, sonder die Ninja Gaiden Demo für PS3. Irgendwie ist das Game wohl nicht so beliebt bei denen.

http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6289&page=3

Warum wird so wenig von der 360 gezeigt?
Egal, anschauen werd ichs mir trotzdem.

Übrigens ist Two Worlds nun von der USK geprüft und ab 12 Jahren eingestuft worden.

http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?…&s.y=0&s=search

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (3. Mai 2007, 13:20)

897

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:22

Zitat

Original von El Pazerino

Das ist ein grundsätzliches Problem vieler Threads. Mal ehrlich, mich interessiert es nicht die Bohne wer sich alles welches Spiel kauft.
Genauso könnte man ja in der Clan Section ne Anfrage wegen der Gilde machen sodass hier wenigstens ein Teil des Spam's raus kommt.

Trotzdem ändert es nichts an der Klasse dieses Forum's im ganzen, die ist nämlich nachwievor unereicht :thumb:

P.S. Damit mein Post einen Bezug auf Two Worlds hat:

Ich freue mich riesig :biglaugh:

EDIT:

Zitat

Original von GalaMax

Übrigens ist Two Worlds nun von der USK geprüft und ab 12 Jahren eingestuft worden.

Irgendwie schwer nachvollziehbar. In vielen Videos sieht man im Kampf das Blut spritzen, eine 16er Wertung wäre demnach gerechtfertigter :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (3. Mai 2007, 13:24)

CapPlay

Fortgeschrittener

898

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:23

Zitat

Original von GalaMax

Zitat

Gestern nacht haben sie bei GIGA gesagt, das sie nicht 2W für 360 zeigen werden, sonder die Ninja Gaiden Demo für PS3. Irgendwie ist das Game wohl nicht so beliebt bei denen.

http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6289&page=3

Warum wird so wenig von der 360 gezeigt?
Egal, anschauen werd ichs mir trotzdem.

Und da sagt noch einer, hier gibt es keine Infos :biglaugh:

Oh je... die USK hat noch keine 360 Version vorliegen und / oder geprüft.... ?(
[GC3]capplay[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapPlay« (3. Mai 2007, 13:24)

899

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:25

Etliche unterforen zum Game zu machen (Gilde usw. ) bevor es überhaupt heraussen ist ist glaube ich nicht so ne gute Idee.

Die 360 Version wird wirklich etwas als Stiefkind behandelt, aber das ist ja nix neues.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (3. Mai 2007, 13:26)

900

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:33

Zitat

Original von El Pazerino
Etliche unterforen zum Game zu machen (Gilde usw. ) bevor es überhaupt heraussen ist ist glaube ich nicht so ne gute Idee.

Ich rede nicht von einem Forum sondern einem Thread wo nach dem Interesse an einer Gilde gefragt wird.
Würde doch HIER prima reinpassen :]

Davon abgesehen halte ich es für nicht wirklich sinnvoll über eine Gilde zu sprechen bzw. zu planen wo man noch gar nicht weiß wie der MP auf der 360 aussehen wird. Seitens der Entwickler wurde immer gesagt das das Spiel im Single Player identisch mit der PC-Version sein wird. Beim Muliplayer wurde aber gesagt das man erst sehen müsse wie man die XBL Plattform nutzen könne.
Genau Details zur Konsolen Fassung gibt es also demnach nicht.

Auch bringt es nicht viel wenn jetzt jeder sagt er ist definitiv dabei und am Ende und stellen sich die kühnsten Schlachten vor und am Ende sind dann soviele enttäuscht das keiner mehr will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (3. Mai 2007, 13:35)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten