Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (3. Mai 2007, 11:08)
Zitat
Original von K-Man
Ich dreh durch :laugh:
Ich will endlich eine offizielle Bestätigung, wann das Spiel kommt. Zuxxez selber gibt immer noch den 9.Mai an...Warten kann so schlimm sein:laugh:
Zitat
Original von K-Man
Mir hat Marc gerade geschrieben, dass es verschoben wird...aber vielleicht stützt er sich ja auch nur auf die Gerüchte :laugh:
Sollte es wirklich erst Ende Mai kommen, dann kauf ich mir vorher wohl das AddOn zu Oblivion zur Überbrückung![]()
Zitat
Original von Geridane
bitte kriegt euch wieder ein und wartet mal auf den 09.05.2007 ! ist ja voll Kindergarten und Damenrunde hier mit der Gerüchteküche.
Jetzt hat man so lang schon auf das Game gewartet, jetzt werdet ihr wohl auch noch bis zum 09.05. warten können um dann feststellen zu können ob der Releasetermin verschoben oder nicht.
Zitat
Original von Geridane
naja, der Hype zieht sich über 80% der 60 Seiten.... vllt. erreicht man dadurch ja ein Sonderforum.
aber wirklich INFOS krieg ich hier im Forum/Thread ohnehin nicht mehr, weil einfach zu viel Mist geschrieben wird.
wenn es offiziell einen Releaseterminswechsel gibt, dann werden wir das schon offiziell erfahren und brauchn nicht hier rummeiern wie blöd eine Verschiebung wär. Sicher wär es blöd, aber wenn nix offiziell ist....
Zitat
Gestern nacht haben sie bei GIGA gesagt, das sie nicht 2W für 360 zeigen werden, sonder die Ninja Gaiden Demo für PS3. Irgendwie ist das Game wohl nicht so beliebt bei denen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (3. Mai 2007, 13:20)
Zitat
Original von El Pazerino
Die guten alten Zeiten sind vorbei.
Ausserdem sind genug News dabei, aber auch GILDE und wer es sich kauft und so weiter. Das ist aber in allen Topics so.
Zitat
Original von GalaMax
Übrigens ist Two Worlds nun von der USK geprüft und ab 12 Jahren eingestuft worden.
http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?…&s.y=0&s=search
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (3. Mai 2007, 13:24)
Zitat
Original von GalaMax
Zitat
Gestern nacht haben sie bei GIGA gesagt, das sie nicht 2W für 360 zeigen werden, sonder die Ninja Gaiden Demo für PS3. Irgendwie ist das Game wohl nicht so beliebt bei denen.
http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6289&page=3
Warum wird so wenig von der 360 gezeigt?
Egal, anschauen werd ichs mir trotzdem.
Übrigens ist Two Worlds nun von der USK geprüft und ab 12 Jahren eingestuft worden.
http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?…&s.y=0&s=search
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapPlay« (3. Mai 2007, 13:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (3. Mai 2007, 13:26)
Zitat
Original von El Pazerino
Etliche unterforen zum Game zu machen (Gilde usw. ) bevor es überhaupt heraussen ist ist glaube ich nicht so ne gute Idee.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (3. Mai 2007, 13:35)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!