Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von GERryLee
Da geben WIR dir sicher recht. Ich sehe das auch so. Aber ändern an dem wie es ist, können wir alle nichts. Dadurch das die PS3 offen für ein OTHER System ist, geht das leider sehr wohl. Und die ausgelesenen ISOs haben alle eine Größe zwischen 4 und 6 GB. Nur Resistance hat glaube ich 15 GB. Somit wäre auch das kein Problem. Und ich mit meiner 500 GB HD hätte auch genug Platz (Davon belegt mit allesn DEMOS und Videos die ich bis jetzt geladen habe 35 GB). ABER ich will weiterhin gute Spiele und deshalb kaufe ich mir auch die Guten. Ich denke dadurch das ich vom JAPAN und US Store die Demos lade bin ich auch nicht ganz legal unterwegs. Und das machen glaube recht viele hier, oder??? Also, wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein!
Zitat
Original von Rokko78
Lustig ..heute war ich im Saturn und gehe halt mal in die Zocker Ecke und was seh ich da .. bestimmt 30 PS3 schön säuberlich übereinander und das in einem Kaff wie bei mir
aber schon irgendwie verständlich , für 599 Eur ist einfach der Hammer
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (4. Mai 2007, 09:22)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!