Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (2. Mai 2007, 11:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bartek« (2. Mai 2007, 20:21)
Zitat
Original von Smint666
So hab sie jetzt gedownloaded hat alles wunderbar funktioniert. Auch auf meinen Deutschen Account ist alles in butter. Die Maps sind der absolute hammer. Vorallem gibt es so kleine fallen was ich persönlich sehr gut finde.
Super gegen den Wirtschaftsaufschwung arbeiten. Glaub kaum das das MS interessiert. Deutschland ist ja das einzigste land wo es nicht offiziel gibt. Also wenn dann richte die Ansprache an die Welt
mfg
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Smint666
So hab sie jetzt gedownloaded hat alles wunderbar funktioniert. Auch auf meinen Deutschen Account ist alles in butter. Die Maps sind der absolute hammer. Vorallem gibt es so kleine fallen was ich persönlich sehr gut finde.
Super gegen den Wirtschaftsaufschwung arbeiten. Glaub kaum das das MS interessiert. Deutschland ist ja das einzigste land wo es nicht offiziel gibt. Also wenn dann richte die Ansprache an die Welt
mfg
Naja hättest ja bis zum Sepi warten können dann hättest du es gratis bekommen![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Und jeder sollte es am besten so schnell wie möglich machren weil MS den Marktplatz nur noch Regionsabhängig macht mit den Frühjahrupdate
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Mai 2007, 11:36)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von bartek
brauche nun hilfe...
wie erstell ich eine ösi email?? die brauch ich ja damit ich den account erstellen kann...DANKE!!
hab es eilig... will noch heute das zeug hinter mich kriegen![]()
brauchst keine ösi e-mail es geht auch ghj@558f.de![]()
Zitat
Original von bartek
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von bartek
brauche nun hilfe...
wie erstell ich eine ösi email?? die brauch ich ja damit ich den account erstellen kann...DANKE!!
hab es eilig... will noch heute das zeug hinter mich kriegen![]()
brauchst keine ösi e-mail es geht auch ghj@558f.de![]()
kann also auch meine gmx.net nehmen ??
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!