Du bist nicht angemeldet.

7 181

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:51

Wer sowas braucht bitte , ich finde es einfach nur Dreck !

Die Spieleentwickler leiden drunter , und nach einer Zeit auch der endverbraucher :(

mfg

7 182

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:01

...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (3. Mai 2007, 13:58)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7 184

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:22

Zitat

Original von GERryLee
Da geben WIR dir sicher recht. Ich sehe das auch so. Aber ändern an dem wie es ist, können wir alle nichts. Dadurch das die PS3 offen für ein OTHER System ist, geht das leider sehr wohl. Und die ausgelesenen ISOs haben alle eine Größe zwischen 4 und 6 GB. Nur Resistance hat glaube ich 15 GB. Somit wäre auch das kein Problem. Und ich mit meiner 500 GB HD hätte auch genug Platz (Davon belegt mit allesn DEMOS und Videos die ich bis jetzt geladen habe 35 GB). ABER ich will weiterhin gute Spiele und deshalb kaufe ich mir auch die Guten. Ich denke dadurch das ich vom JAPAN und US Store die Demos lade bin ich auch nicht ganz legal unterwegs. Und das machen glaube recht viele hier, oder??? Also, wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein!

Lieber GERryLee,

Du bist schon so häufig zu diesen Themen aufgefallen und schon so oft gebeten worden das zu unterlassen.

Bitte unterlasse es endgültig.

Danke

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

PotatoFritz

Fortgeschrittener

• PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

7 185

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:46

*autsch* so ein Stein tut doch weh!! 8o

7 186

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:57

Wer nicht hören will der muss fühlen :biglaugh:
Dexter - Season 3

7 187

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:18

Hm, gut. Schlagt ein anderes Thema vor?! :)

7 188

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:20

Zurück zu Ninja Gaiden Sigma :gaming:

7 189

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:29

Lustig ..heute war ich im Saturn und gehe halt mal in die Zocker Ecke und was seh ich da .. bestimmt 30 PS3 schön säuberlich übereinander und das in einem Kaff wie bei mir
aber schon irgendwie verständlich , für 599 Eur ist einfach der Hammer

7 190

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:36

Zitat

Original von Rokko78
Lustig ..heute war ich im Saturn und gehe halt mal in die Zocker Ecke und was seh ich da .. bestimmt 30 PS3 schön säuberlich übereinander und das in einem Kaff wie bei mir
aber schon irgendwie verständlich , für 599 Eur ist einfach der Hammer

Also ich bin regelmäßig in einigen "Wald-und-Wiesen-Elektronikmärkten" und dort sind alle Konsolen (Xbox 360, PS3, Wii) zu Bergen aufgestapelt!

Wir haben seit 5 Wochen Sommer im Frühjahr und es stehen keine "Schenkfeste" mehr an, ist also ganz normal das die Lager prall gefüllt sind!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7 191

Freitag, 4. Mai 2007, 09:16

HOME Beta ist gestartet. Seit Montag in Europa. Jetzt geht es auch über den US Store. Jeppa! Ich komme!!!!!!!!

Ist neben littlebigplanet mit ein Hauptgrund für den Kauf der PS3 bei mir gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (4. Mai 2007, 09:47)

7 192

Freitag, 4. Mai 2007, 09:20

wie den was den wo den???

ich bin nur im usstore angemeldet... wieso weiss ich eigentlich nicht so genau (muss damit zusammenhängen das ich den gleichen account weiter nutze den ich bei der JAP PS3 genutzt hatte...)

ich kann jetzt home beta runterladen im us store ohne anmeldung oder wie!?

im us store soll super rub a dub jetzt erhältlich sein (sei zwar totaler schrott - ign 2.9) und calling all cars (8.5!) soll auch in kürze da sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (4. Mai 2007, 09:22)

7 194

Freitag, 4. Mai 2007, 09:47

ich befürchte das man da nicht einfach so reinkommt... runterladen ja, anmelden wohl eher nicht (nur gereggte betanutzer).

7 195

Freitag, 4. Mai 2007, 09:50

Ja, ist wohl so, leider. Na eventuell kommt man ja an einen login. Mal umhören ...

7 197

Dienstag, 8. Mai 2007, 00:18

WipEout Pulse: Interview mit Designer Clark Davies

07.05.07 - Eurogamer.net veröffentlicht ein Interview mit Clark Davies, der als Designer an dem Rennspiel WipEout Pulse arbeitet. Die wichtigsten Infos in der Zusammenfassung:

- Steuerung und Handhabung der Schiffe wurden überarbeitet. Sie sollen die besten und ausgeglichensten der Serie sein.

- Auf jeder Strecke gibt es alternative Routen, die von den Entwicklern 'Black Run' und 'White Run' genannt werden. Sie halten unterschiedliche Herausforderungen parat, je nach Geschwindigkeitsklasse und Spielmodus.

- In der Einzelspielerkampagne nimmt man an vorher festgelegten Veranstaltungen teil, die eine Kombination aus verschiedenen Rennarten, Geschwindigkeitsklassen und Strecken sind. Der Spieler erhält einen sog. 'Grid Editor', mit dem er eigene Wettbewerbe erstellen und auf den Memory Stick sichern kann.

- Die HUD-Anzeige reagiert dynmisch auf einen Treffer, den der Spieler abbekommen hat.

- Es ist möglich, eigene Fotos im Rennen zu machen.

- Die 7 Spielmodi sind: Single Race, Tournament, Time Trial, Zone, Head To Head, Speed Lap, Eliminator.

- Es gibt 3 neue Waffen.

- Die Disruptor-Waffe wurde entfernt.

- Das Schiff kann auch unter Statuseffekten leiden: Der Motor raucht, Feuer richtet Schaden an, die HUD-Anzeige hat Bildstörungen, usw.

- In den Mehrspieler-Modi sollen via ad-hoc, LAN (über einen Router) und online Duelle mit bis zu acht Leuten möglich sein.

Quelle: www.gamefront.de

7 198

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:53

Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

08.05.07 - Square Enix arbeitet an Final Fantasy: Dissidia für PSP und hat dazu bereits eine offizielle Website eröffnet. Das Character Design stammt von Tetsuya Nomura (Final Fantasy XIII).

Mehr Einzelheiten liegen noch nicht vor; die Enthüllung soll auf der Square Enix Party am 12.05.07 stattfinden. Release: TBA (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Final Fantasy: Dissidia', benötigt Flash 9)

7 199

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:55

Erste Bilder zu Dissidia Final Fantasy

09.05.07 - Hier sind erste Bilder zum 'Dramatic Progressive Action'-Spiel Dissidia Final Fantasy, das bei Square Enix entsteht. Es handelt sich um ein Prügelspiel, in dem verschiedene Final Fantasy-Charaktere gegeneinander kämpfen (ähnlich wie Super Smash Bros.). Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Dissidia Final Fantasy)

7 200

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:11

Square Enix kündigt Star Ocean-RPGs an

10.05.07 - Square Enix hat auf einer Pressekonferenz in Japan zwei Star Ocean-Rollenspiele angekündigt. Es handelt sich um Remakes von Star Ocean 1 (SNES) und Star Ocean 2 (PS).

Auf PSP sollen die Neuauflagen Star Ocean First Departure und Star Ocean Second Evolution heißen. Letzteres soll neue Character Designs, neue spielbare Helden, Sprachausgabe und Zwischensequenzen enthalten. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE -1- (Star Ocean First Departure, Bild: Gemaga)
CLICK PICTURE -2- (Star Ocean Second Evolution, Bild: Gemaga)

Thema bewerten