Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Max« (3. Mai 2007, 14:27)
Zitat
Original von Max
@Bushman
Danke für die ganzen Infos von dir,die sehe ich mir auch immer mit Spannung an!
Edit:
Wie man auf den Bildern sehen kann scheint es auch für die Golfs diverse Bodykits zu geben.
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von Max
@Bushman
Edit:
Wie man auf den Bildern sehen kann scheint es auch für die Golfs diverse Bodykits zu geben.
jo ,aber das sind die selbstgemachten von Turn 10 ,ich mein ob es welche gibt von diversen realworld-herstellern![]()
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von Max
@Bushman
Edit:
jo ,aber das sind die selbstgemachten von Turn 10 ,ich mein ob es welche gibt von diversen realworld-herstellern![]()
so wirds bei den ferraris und porsches wohl auch sein also nur ein race bodykit vno turn 10
Zitat
Original von Caesar
@Bushmann:
google -> gallardo bodykit
Es gibt nichts was es nichts gibt
Was mich freut sind die scheinbar endlich guten Motorensounds - das hat mich bei Gran Turismo immer gestört....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (3. Mai 2007, 15:01)
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von Max
@Bushman
Edit:
so wirds bei den ferraris und porsches wohl auch sein also nur ein race bodykit vno turn 10
schade eigentlich aber was soll man machen ,es gibt halt nicht für jedes auto aftermarket-bodykits ( nehme ich mal stark an ). ich kenn mich da zwar nicht so aus ,aber ich habe z.b. noch nie einen gallardo mit nem bodykit gesehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. Mai 2007, 15:09)
Zitat
Original von ALFistA
hast du dir mal von den oberen videos das mit den getunten pegeot angeschaut, der hört sich ja richtig fett an, der röhrt schön vor sich hin, und der turbo hört sich auch fett an.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (3. Mai 2007, 15:17)
Zitat
Original von Bushman_XXL
jo race style ist auf jeden fall ne gute sache
aber mal was anderes ,wem gefällt der soundtrack auch so gut?
mir gefällt das eine lied ,das kommt ungefähr in der mitte bei dem porsche-tuning video von den franzosen
Zitat
Original von ALFistA
hast du dir mal von den oberen videos das mit den getunten pegeot angeschaut, der hört sich ja richtig fett an, der röhrt schön vor sich hin, und der turbo hört sich auch fett an.
ja man einfach der hammer ,mir gefällt ja der silvia ziemlich gut wa, auch der honda ,da hört man teilweise richtig den v-tec brüllen ,nur halt leise da er glaub ich net sone starke maschine hat wie der integra oder
Zitat
Original von Bushman_XXL
ich hab so ein gefühl das ich diesmal gerne muscle cars fahren werde![]()
soundtechnisch wird das der brüller haha
dann werde ich mir so eigene rennen erstellen nur mit muscle cars !
oder am besten direkt online mit euch ,das wird fun
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Bushman_XXL
ich hab so ein gefühl das ich diesmal gerne muscle cars fahren werde![]()
soundtechnisch wird das der brüller haha
dann werde ich mir so eigene rennen erstellen nur mit muscle cars !
oder am besten direkt online mit euch ,das wird fun
ja die v8 bestien werden sich bestimmt fett anhören.
haste dir eigentlich das lenkrad zugelegt? ich überlege die ganze zeit mir so nen playseat zu basteln, lenkrad hab ich ja für pc das driving force pro und für die 360 das von ms
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (3. Mai 2007, 16:20)
Zitat
Original von Bushman_XXL
also ganz ehrlich, der nürburgring sieht ja fantastisch aus ,da kommt garantiert kein anderes spiel ran !und dann noch die vielen zuschauer ,das bringt echt stimmung ,und die bäume und das alles sieht einfach klasse aus.
ich will das spiel jetzt!!!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!