Du bist nicht angemeldet.

4 121

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:25

@Bushman

Danke für die ganzen Infos von dir,die sehe ich mir auch immer mit Spannung an! :)

Edit:

Wie man auf den Bildern sehen kann scheint es auch für die Golfs diverse Bodykits zu geben.
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Max« (3. Mai 2007, 14:27)

4 122

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:30

Zitat

Original von Max
@Bushman

Danke für die ganzen Infos von dir,die sehe ich mir auch immer mit Spannung an! :)

Edit:

Wie man auf den Bildern sehen kann scheint es auch für die Golfs diverse Bodykits zu geben.

jo ,aber das sind die selbstgemachten von Turn 10 ,ich mein ob es welche gibt von diversen realworld-herstellern ;)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4 123

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:31

Achso! ;)

4 124

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:41

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von Max
@Bushman

Edit:

jo ,aber das sind die selbstgemachten von Turn 10 ,ich mein ob es welche gibt von diversen realworld-herstellern ;)

so wirds bei den ferraris und porsches wohl auch sein also nur ein race bodykit vno turn 10

4 125

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:48

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von Max
@Bushman

Edit:

so wirds bei den ferraris und porsches wohl auch sein also nur ein race bodykit vno turn 10

schade eigentlich aber was soll man machen ,es gibt halt nicht für jedes auto aftermarket-bodykits ( nehme ich mal stark an ). ich kenn mich da zwar nicht so aus ,aber ich habe z.b. noch nie einen gallardo mit nem bodykit gesehen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4 126

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:52

Da bist du bei mir an der richtigen Adresse!(solange es um Sportwagen geht)

Doch es gibt auch für Lamborghinis Bodykits z.b. von Hamann.

Bei Ferrari heißt ein bekannter Tuner Novitec.

Und bei Porsche gibt es sehr viele z.b. Ruf,TechArt usw.

4 127

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:53

wow, der Soundtrack kann sich aber auch sehen lassen, richtig gute Tracks dabei :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

4 128

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:53

@Bushmann:
google -> gallardo bodykit ;)

Es gibt nichts was es nichts gibt :biglaugh:

Was mich freut sind die scheinbar endlich guten Motorensounds - das hat mich bei Gran Turismo immer gestört....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

4 129

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:00

Zitat

Original von Caesar
@Bushmann:
google -> gallardo bodykit ;)

Es gibt nichts was es nichts gibt :biglaugh:

Was mich freut sind die scheinbar endlich guten Motorensounds - das hat mich bei Gran Turismo immer gestört....

danke ,hätt ich auch selbst drauf kommen können :smeissweg:

aber hey ,granturismo 4 hatte auf jeden fall besser sounds als forza 1 ,jetz kommt nich wieder mit dem aufder360istdersoundkacke-argument ,er war halt nich gut ,forza 2 ist einfach nur amazing!! awesome!! oder wie jemand auch mal gerne meint "Granaten-geil" !! :biglaugh:

schaut mal wie schön

[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (3. Mai 2007, 15:01)

4 130

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:07

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von Max
@Bushman

Edit:

schade eigentlich aber was soll man machen ,es gibt halt nicht für jedes auto aftermarket-bodykits ( nehme ich mal stark an ). ich kenn mich da zwar nicht so aus ,aber ich habe z.b. noch nie einen gallardo mit nem bodykit gesehen

http://www.jeuxvideo.fr/article-forza-mo…2-6660-0-0.html

video nr 10 also das erste mit dem gelben porsche, da sieht man z.b. das es bei optik tuning von front und heck stossstange nur die von turn 10 gibt, und auch beim italienischen bild mit dem roten f430 mit bodykit sieht es für mich wie das von tur10 aus.

ich denke mir mal das es an den lizenzen/kosten und auch am aufwand liegt aber mir langt auch nur das eine bodykit solange man die schlitten im race style tunen kann ist es ok.

hast du dir mal von den oberen videos das mit den getunten pegeot angeschaut, der hört sich ja richtig fett an, der röhrt schön vor sich hin, und der turbo hört sich auch fett an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. Mai 2007, 15:09)

4 131

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:10

jo race style ist auf jeden fall ne gute sache

aber mal was anderes ,wem gefällt der soundtrack auch so gut? :]
mir gefällt das eine lied ,das kommt ungefähr in der mitte bei dem porsche-tuning video von den franzosen

Zitat

Original von ALFistA
hast du dir mal von den oberen videos das mit den getunten pegeot angeschaut, der hört sich ja richtig fett an, der röhrt schön vor sich hin, und der turbo hört sich auch fett an.

ja man einfach der hammer ,mir gefällt ja der silvia ziemlich gut wa, auch der honda ,da hört man teilweise richtig den v-tec brüllen ,nur halt leise da er glaub ich net sone starke maschine hat wie der integra oder...naja im endeffekt hören sich alle autos super an ,ausser mein skyline mal wieder ,aber das wird sich ändern ,wenn er auf 600+ ps gesteigert wurde
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (3. Mai 2007, 15:17)

4 132

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:16

Zitat

Original von Bushman_XXL
jo race style ist auf jeden fall ne gute sache

aber mal was anderes ,wem gefällt der soundtrack auch so gut? :]
mir gefällt das eine lied ,das kommt ungefähr in der mitte bei dem porsche-tuning video von den franzosen

Zitat

Original von ALFistA

ja man einfach der hammer ,mir gefällt ja der silvia ziemlich gut wa, auch der honda ,da hört man teilweise richtig den v-tec brüllen ,nur halt leise da er glaub ich net sone starke maschine hat wie der integra oder

ja das soundtrack scheint diesmal etwas erträglicher zu sein. :laugh: das lied hatte mir auch gut gefallen beim porsche tuning hatte mir da kurz gedacht, ist das jetzt der soundtrack oder eigene mucke vom spieler der da spielt.

bezüglich motorsound hast du ja bestimmt auch schon im preview vom Matthias gesehen das man jetzt die ganzen sound selbst regeln kann wie z.b. gegnerische fahrzeuge usw. das finde ich geil gelöst

:biglaugh: ich dreh da die motorsounds auf volle pulle bis der putz von der decke kommt :] das wird richtig geil werden nen honda schön auf über 9000 umdrehungen zu jagen um dann den nächsten gang einzulegen.:pray:

4 133

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:20

ich hab so ein gefühl das ich diesmal gerne muscle cars fahren werde :smokin:

soundtechnisch wird das der brüller haha
dann werde ich mir so eigene rennen erstellen nur mit muscle cars !
oder am besten direkt online mit euch ,das wird fun
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4 134

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:26

Zitat

Original von Bushman_XXL

ja die v8 bestien werden sich bestimmt fett anhören.

haste dir eigentlich das lenkrad zugelegt? ich überlege die ganze zeit mir so nen playseat zu basteln, lenkrad hab ich ja für pc das driving force pro und für die 360 das von ms

4 135

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:35

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Bushman_XXL

ja die v8 bestien werden sich bestimmt fett anhören.

haste dir eigentlich das lenkrad zugelegt? ich überlege die ganze zeit mir so nen playseat zu basteln, lenkrad hab ich ja für pc das driving force pro und für die 360 das von ms

ne noch nicht
forza 2 ist ja noch nich da ,ich denke mal (imo) pgr3 ist nicht wirklich cool mit lenkrad
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4 136

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:52

diese texturen...

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…torsport_2.html

ich weiss nicht aber diese preview versionen kann ich nicht ganz ernst nehmen bzw. eben ich denke auf dem HDTV sieht das alles viel besser aus... *hoff*

4 137

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:56

Ich denke das kommt auf einem Hdtv viel besser rüber als auf den Screens. :)

4 138

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:07

was ich sehr schätze ist das 10turn das motion blur nur in den replays einsetzt. es gibt nichts übleres als dieses verschwommene zeug das einem mehr fps vortäuschen soll... hat forza2 nicht nötig = kein blur im spiel selbst (ganz minim am boden vor der kamera...)

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…torsport_2.html

RIP GTR 360: http://www.xboxfront.de/news-1064-6937-G…acing_Game.html

das darf doch nicht wahr sein!? :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (3. Mai 2007, 16:20)

4 139

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:09

Zitat

Original von Bushman_XXL
also ganz ehrlich, der nürburgring sieht ja fantastisch aus ,da kommt garantiert kein anderes spiel ran !und dann noch die vielen zuschauer ,das bringt echt stimmung ,und die bäume und das alles sieht einfach klasse aus.
ich will das spiel jetzt!!! :bounce:

finde den nürburgring von gt4 immer noch schöner. bei forza fehlen mir einfach zu viele bäume. zum glück ist es diesmal nicht in so nem herbstlichen ton wie bei fm 1

4 140

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:15

Aufjedenfall geile Bilder und super Vorschau. Kanns kaum noch erwarten die demo zu spielen.

@ Matthias:

Wie steht es den mit den Autoclubs aus? So wie ich das interpretiere konntet ihr den Online Modus ja schon testen. Ist das nach dem gleichen Prinzip aufgebaut oder ist die Funktion komplett weg?

Wär sehr dankbar für eine Antwort ;)
Paramore <3

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten