Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Michaelju
die Nordschleife ist ja schlecht,die selben curbs texturen wie in Forza1 und kaum schatten auf der strecke,ich hoffe das wenigstens die ganzen unebenheiten der strecke dabei sind und nicht so platt wie in Forza1,die GT4 Nordschleife ist aber immer noch unerreicht und realistisch!!!
Brille...Fielmann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (3. Mai 2007, 19:00)
Zitat
Original von RandomOne
Kann man den Michaelju nicht mal aus diesem Forum entfernen? Ich hab wirklich noch nie jemanden erlebt der wirklich in jedem seiner Posting nur Schwachsinn von sich gibt.
Zitat
Original von Michaelju
die Nordschleife ist ja schlecht,die selben curbs texturen wie in Forza1 und kaum schatten auf der strecke,ich hoffe das wenigstens die ganzen unebenheiten der strecke dabei sind und nicht so platt wie in Forza1,die GT4 Nordschleife ist aber immer noch unerreicht und realistisch!!!
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Michaelju
es geht um die NS und nicht um das ganze spiel,das Forza2 hammer ist weiß ich auch,trotzdem ist die Strecke nicht gelungen!!!!das sieht Sebring und mugello viel besser aus.
Kannst ja mal beim Nürburgring anrufen. Vielleicht bauen sie die Strecke extra für dich um.![]()
Zitat
Original von Allstar
Hallo alle zusammen,
habe die neuen 80 Screenshots gesehen also als ich die sah dachte ich sie net richtig die Kanten sind sehr unsauber und man hat so ecken.
Die Screenshots sehen Grauenhaft zu den Trailern aus warum ist das so?
Oder sehe ich das nur so?
Schon bei den ersten Bildern sieht man net die volle Grafikleistung schaut eher wie xbox Grafik aus...![]()
Zitat
omg... es gibt ein Making of von der GT4 NS da haben die Entwickler cm für cm die gesamte Strecke abgemssen und fotografiert das ganze monate gedauert,du glaubst doch nicht im ernst das 10turn das auch gemacht hat oder? die haben einfach die Forza1 NS genommen und mit besseren Texturen und objekten verbessert!!!
Zitat
Original von mehl
leider zeigt es sich hier wieder, dass man oft keine kritk an vorzeige titeln einer plattform äussern darf, ohne dass die ganzen "fanboys" kommen und alles ohne argumente zerreden wollen
Zitat
Original von Michaelju
Zitat
Original von Game fan
Zitat
Original von Allstar
Hallo alle zusammen,
habe die neuen 80 Screenshots gesehen also als ich die sah dachte ich sie net richtig die Kanten sind sehr unsauber und man hat so ecken.
Die Screenshots sehen Grauenhaft zu den Trailern aus warum ist das so?
Oder sehe ich das nur so?
Schon bei den ersten Bildern sieht man net die volle Grafikleistung schaut eher wie xbox Grafik aus...![]()
Das liegt meistens an der Aufkösung und an dem Bildformat, Wenn man das Bild in voller größe auf dem heimischen Tv sehen kann, werden solche kanten nichtmehr zu sehen sein.
Zitat
Original von SG_KaNe
OMG es ist nur ein Spiel , mich juckt es absolut nicht um wieviel cm welche Strecke genauer ist und wieviele Bäume es dort wirklich gibt, geht doch zum Nürburgring und fahrt dort Rennen, da habt ihr Details und Reallife Grafik. Boa ne, man kann es auch übertreiben, echt![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!