Zitat
Original von chrizzl0r
Es geht ja gar nicht darum, ob das eine Gelbe war oder nicht. Aber wenn man doch gelb vorbestraft ist, lässt man sich doch nicht so offensichtlich fallen.
Zitat
Original von saora
Egal Bremen hat die Saison versaut und ist kein würdiger deutscher Meister! Nie und nimmer!!!
Zitat
Original von Reznor
Bremen hat sich in der Championsleague wirklich sehr gut verkauft. 2:0 in Barcelona zu verlieren ist jawohl keine Blamage. Mit den 10 Punkten wären sie in jeder anderen Gruppe weiter gewesen.
Wer auch immer Meister wird, hat es auch verdient. Was ist das denn für ein Gerede? Wer am Ende die meisten Punkte hat, der hat die Saison nunmal am besten beendet und ist verdient Meister. Nur weil es diese Saison mal keinen Bayern-Durchmarsch gibt und sich keine der drei Spitzenmannschaften absetzen kann, sind sie auf einmal schlecht und keine würdigen Meister? Finde ich unsinnig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (4. Mai 2007, 13:28)
Zitat
Original von Yildirim
Das schlimme ist nur wenn Bremen und Schalke hinter ihren Erwartungen zurück sind wo sind dann die Bayern![]()
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Yildirim
Das schlimme ist nur wenn Bremen und Schalke hinter ihren Erwartungen zurück sind wo sind dann die Bayern![]()
hmmm... also bei Bremen gebe ich dir Recht, aber ich finde, dass Schalke diese Saison mehr erreicht hat als erwartet. Also ich hatte jedenfalls weniger erwartet. Der Kader von Schalke ist ausgeglichen besetzt, aber nicht unbedingt sehr gut.
Zitat
Original von Fab1
Ich finds grad gut das die Bayern von der einen Krise in die andere geraten. Um so mehr steigt doch der Druck auf Hoeneß und Rummenigge die Mannschaft zu verstärken. Ich hab erst gelesen die Bayern wollen für die Spieler nächste Saison nun 100 Millionen ausgeben statt 50.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (6. Mai 2007, 10:43)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!